MO - FR 15:00

Hilft Jackies Intuition auf der Suche nach dem kleinen Schwarzen?

Frankfurts Freitagskandidatin Jackie stellt sich bei der Shopping Queen vor

Jackie liebt den entspannten und romantischen Boho-Stil

Mit einem tiefenentspannten „Namaste!“ begrüßt uns die fünfte und letzte Kandidatin der Frankfurter „Shopping Queen“-Woche. Kandidatin Jackie macht sich am Freitag auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto: „Little Black Dress – inszeniere den Modeklassiker neu!“ Als Unterstützung hat die 28-Jährige ihren Freund Andre dabei. 

Jackie ist gelernte Ernährungsberaterin und Personal Trainerin und hat früher sogar professionell Bodybuilding betrieben. Heute hilft sie Frauen dabei, mit ihrem Körper und ihrer Ernährung ins Reine zu kommen. Auf Bali hat Jackie eine Yoga-Ausbildung gemacht. Von dort hat sie auch ihren Style mitgebracht, erzählt sie. Jackie liebt nämlich den Boho-Stil. Helle Töne und weite, fließende, flatternde Stoffe – das ist Jackies Welt. So ausgeglichen und entspannt, wie sie ist, lässt Jackie sich immer von ihrer Intuition leiten – auch beim Shoppen! Ob das wohl zum „Shopping Queen“-Erfolg führen wird?

Jackie im Style-Check

Doch bevor Jackie gemeinsam mit ihrem Freund auf die Suche nach ihrem kleinen Schwarzen für den großen Auftritt auf dem Catwalk geht, heißt es erstmal: Ab in den Style-Check! 

Star-Designer Guido Maria Kretschmer nimmt die 28-Jährige genau unter die Lupe und stellt fest: „Man sieht, dass sie ein sehr natürlicher Mensch ist.“ Er freut sich auf Jackies Shoppingtrip und ist gespannt auf ihren Look. Im Video hier oben erfahrt ihr alle Style-Check-Infos über Jackie.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salina begeistert mit ihrem Look

Guido ist begeistert

Salina begeistert mit ihrem Look