Die Höhle der Löwen

"Hundemarmelade" für den Vierbeiner

Bei "Die Höhle der Löwen"-Gründerin Stevi Page sitzt Hündin Schnücks mit am Frühstückstisch

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages: Diese Weisheit kennen wir wohl alle. Auch bei Stevi Page und ihrem Mann wird täglich gemeinsam gefrühstückt – und zwar niemals ohne Dalmatiner-Hündin Schnücks! Die hat sogar ihren eigenen kleinen Frühstückstisch und ihre eigene „Hundemarmelade“ samt Hundebrot und Hundekaffee! Bei „Die Höhle der Löwen“ (hier auf RTL+ streamen) will Stevi den Investoren ihren Brotaufstrich für Vierbeiner schmackhaft machen. Da greift Löwin Dagmar Wöhrl sogar mutig zum Löffel und probiert die „Hundemarmelade“ selbst, wie wir im Video zeigen.

Ganz schön mutig! Löwin Dagmar Wöhrl probiert die "Hundemarmelade" sogar selbst.
Ganz schön mutig! Löwin Dagmar Wöhrl probiert die "Hundemarmelade" sogar selbst. © RTL+

Frühstücken? Nicht ohne meinen Hund!

Ein ganz normaler Morgen bei Familie Page: Wenn „Höhle der Löwen“-Gründerin Stevi und ihr Mann bei Kaffee und Marmeladenbrot am Frühstückstisch sitzen, gibt’s auch für Hündin Schnücks was Feines. Am eigens für sie gedeckten Frühstückstisch schlabbert und schleckt die Dalmatiner-Dame ihre „Hundemarmelade“ vom Hundebrot – die ist schließlich „supergesund“, wie Stevi verspricht.

Dalmatiner-Hündin Schnücks wartet gespannt auf ihr leckeres Marmeladenbrot.
Dalmatiner-Hündin Schnücks wartet gespannt auf ihr leckeres Marmeladenbrot. © RTL+

Ob den Löwen die "Hundemarmelade" schmeckt?

Doch die Hundeprodukte, die Stevi in ihrer Küche entwickelt hat, sind nicht nur gut für den Vierbeiner, sondern stärken auch die Beziehung zwischen Mensch und Tier. Aber der Weg zur Produktion ihrer „Hundemarmelade“ war nicht gerade einfach. „Wie viele Leute mir auch einen Vogel gezeigt haben“, erzählt Stevi.

Was die Löwen wohl von dem speziellen Brotaufstrich halten? Das zeigt VOX am Montag, den 09. Mai ab 20:15 Uhr bei „Die Höhle der Löwen“ – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. (ngu)