Der letzte wilde Look der Woche

Gaby zeigt bei der "Shopping Queen" einen lässigen, sportlichen Snake-Look

Guido: „Eine modische Frau, die sich was traut“
Guido: „Eine modische Frau, die sich was traut“ Doppelte Animal-Power 02:03

Guid mag die „wilden Momente“

Der letzte wilde Look der „Shopping Queen“-Woche in Nürnberg steht an. Gemeinsam mit ihrer Tochter Kim ging es für Gaby auf Shoppingtour zum Motto: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“ Bei ihrem Outfit setzt die 58-Jährige auf doppelte Animal-Power. Sowohl ihre Weste als auch ihre Cowboy-Boots sind mit einem coolen Schlangen-Print versehen.

Guido Maria Kretschmer mag die „wilden Momente“ in ihrem Style und findet, dass Gaby sich treu geblieben ist: „Ich mag diese Lässigkeit, mit der sie das zeigt. Da kommt eine modische Frau daher, die sich was traut“, lobt unser Star-Designer. Den ganzen Animal-Look von Freitagskandidatin Gaby gibt es im Video zu sehen.

Die Punkte für Gabys Look

Yasmin: „Du bist meine Schlangen-Schwester“
Yasmin: „Du bist meine Schlangen-Schwester“ Die Punkte für Gabys Look 03:48

Die anderen Nürnberger Mädels finden es super, dass sich Gaby an eine Kombination mit zwei Animal-Prints gewagt hat: „Ich finde es super, dass du zwei It-Pieces hast“, lobt Jenny. Und auch Yasmin ist begeistert: „Du hast mich weggefegt. Du bist meine Schlangen-Schwester in dieser Woche.“ Wie die Punkte für Gaby ausfallen werden? Das gibt es im Video zu sehen.

„Shopping Queen" auf RTL+ streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mathea (23) liebt Latzhosen und Vintage-Style

Motto sollte passen!

Mathea (23) liebt Latzhosen und Vintage-Style