Das perfekte Dinner

Coole Fotos, coole Frau

"Ganz schön hot": Dinner-Gastgeberin Mascha war in den Siebzigern ein echtes Topmodel

Mascha war ein echtes Topmodel
Mascha war ein echtes Topmodel Das perfekte Dinner 01:03

Was waren das für Zeiten: Im Büro durfte geraucht werden, es gab autofreie Sonntage und Parfums wurden mit leicht oder gar nicht bekleideten Models beworben. So auch das Parfum, für das unsere Dinner-Gastgeberin Mascha Kopf und Körper zur Verfügung stellte. Wer sich jetzt denkt: Das will ich jetzt auch sehen, der klicke sich zügig ins Video.

Maschas wilde Siebziger

„Das perfekte Dinner“ gastiert heuer in München, genauer gesagt bei Mascha. Und die hat einiges aus ihrem bewegten Leben zu erzählen. Zunächst war sie ganz solide als Verwaltungsangestellte beschäftigt. Das war allerdings nur ein kurzer Ausflug, bevor sie sich Hals über Kopf in die Seventies warf und als Model für Furore sorgte. "Ich hab die Hippie Zeit voll mitgenommen. „Make Love, not War!“, lächelt Mascha andächtig angesichts dieser Erinnerungen. „So hot, das bist du?“, zeigen sich ihre Dinnergäste beeindruckt und überrascht von den Fotos. „Cool, aufgeschlossen und sexy“, bescheinigt Mittwochskandidatin Fira. Mascha war nämlich nicht nur als Parfum-Nackedei groß im Geschäft, sondern auch auf internationalen Kampagnen zu sehen.

Mit nur 27 Jahren war für Mascha allerdings Schluss mit dem modeln. Sie war für damalige Verhältnisse „zu alt“. Muss man sich mal vorstellen. Danach war sie noch 25 Jahre lang als Make-Up-Artistin unterwegs, entschied sich dann aber nochmal um und arbeitet inzwischen schon seit 20 Jahren als Hochzeitsfotografin. Auch ihre Dinnergäste sind fasziniert von so einem Lebenslauf. Mit 69 Jahren kann man schon so einiges erleben.

Was Mascha sonst noch alles ausplaudert, zeigt VOX bei „Das perfekte Dinner“ am 14.03 um 19:00 Uhr. Auf RTL+ kann man sich die Folge aber jetzt schon ansehen.

Wettkochen in Ostfriesland

Neue Woche

Wettkochen in Ostfriesland