MO - FR 15:00

Video-Update von der Powerfrau

Geplante Europareise: „Shopping Queen“-Kandidatin Nana benötigt eure Hilfe

Nana sucht einen ganz bestimmten Van
Nana sucht einen ganz bestimmten Van "Ich brauche eure Hilfe" 01:40

Für ihren Traum sucht Nana noch das perfekte Gefährt

Nana möchte auf große Europatour gehen und braucht dafür die Unterstützung der Zuschauer. Die 49-Jährige, die sich für den "Shopping Queen"-Catwalk in Köln sogar eine Glatze hat rasieren lassen, hat einen großen Traum. Sie möchte einen Van ausbauen und mit diesem dann für ein paar Jahre durch Europa reisen. Das erfordert natürlich Mut und ein bisschen verrückt muss man dafür vielleicht auch sein. Nana hat den Mut und ein bisschen crazy ist sie auch - was noch fehlt, ist der Van. Im Video zeigen wir, was für ein spezielles Fahrzeug sie sucht und warum sie eure Hilfe braucht.

Nana möchte einen UPS-Truck

Mit einem umgebauten Van durch die Welt reisen? Ein Traum, der für viele unerfüllt bleibt. Nicht so für Nana. Die Kandidatin aus Köln hat bei ihrer „Shopping Queen“-Teilnahme davon berichtet, dass sie genau dieses Abenteuer plant. Jetzt hat uns die Lebenskünstlerin bezüglich ihrer Tour ein Update geschickt. Denn leider fehlt ihr noch ein ganz wesentlicher Teil, um die Reise anzutreten – der Van. „Ich habe noch keinen, weil ich einen ganz bestimmten Van suche, und zwar …“ erklärt Nana in ihrer Botschaft. Und dann richtet sie sich gezielt an euch. „Vielleicht könnt ihr mir auch helfen? Vielleicht kennst du oder du oder du, jemanden, der jemanden kennt …“, fragt sie gewohnt offen und verrät, wie sie sich ihren Traum-Van genau vorstellt und wo es auf ihrer Tour als erstes hingehen soll.

Die kompletten „Shopping Queen“-Folgen mit der Powerfrau Nana gibt es zu jeder Zeit auf RTL+ im Stream. (sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Diese Frau gibt ihr letztes Hemd für Guido!

Shopping Queen: Großes Glück für Salina

Diese Frau gibt ihr letztes Hemd für Guido!