First Dates - Ein Tisch für Zwei

Mihajlo ist von Vanessas Gewerbe nicht begeistert

Geständnis gleich beim ersten Date: Mihajlo muss bei Vanessas Nebenjob schlucken

Überraschendes Geständnis beim First Date
Überraschendes Geständnis beim First Date Erotik-Fotos? Mihaijlo ist nicht begeistert 02:04

Eigentlich ist Mihajlo von seinem First Date Vanessa sehr angetan – doch als sie ihm gesteht, womit sie nebenberuflich ihr Geld verdient, entgleisen dem 27-Jährigen kurz die Gesichtszüge – wie ihr im Video sehen könnt. Eine solche Art des Broterwerbs ist für manche Männer offenbar ein zu viel...

Mihajlo: "Für mich ist das grundsätzlich ein ziemliches No-Go"

Auf Begeisterung folgt schon mal Ernüchterung – das ist auch bei „First Dates“ nicht anders. Mihajlo findet sein Date Vanessa ja durchaus attraktiv – und auch die selbstbewusste Art der 25-Jährigen gefällt ihm. Schließlich muss sie als Hundetrainerin und Tierpsychologin auch in der Lage sein, die Führungsrolle zu übernehmen. Doch als sie ihm beim Essen gesteht, womit sie sich nebenbei etwas dazu verdient, scheint er sichtlich irritiert.

„Ich sage ganz offen, dass ich auch Erotik-Model bin“, sagt Vanessa und Mihajlos Lächeln wirkt plötzlich arg bemüht. Vorsichtig fragt er noch, ob sie sich in Dessous oder auch ganz nackt ablichten lässt – und die Antwort scheint ihm nicht sonderlich zu gefallen. Vanessa hat nämlich eine eigene Internetseite auf der sie Nackt-Fotos von sich postet, auf die man gegen Geld zugreifen kann. Mihajlo ist überhaupt nicht von dem Gedanken begeistert, dass andere Männer „seine Freundin“ jederzeit nackt sehen können: "Für mich ist das grundsätzlich ein ziemliches No-Go". Da beruhigt es ihn auch nicht, dass Vanessa betont, dass es dabei keinesfalls „um Pornografie handelt, sondern nur um „ästhetische Bilder“. Für Mihajlo ist dieses Date wohl gelaufen.

Oder ist dieses Date vielleicht doch noch zu retten? Das könnt ihr in der kompletten Folge miterleben – und die findet ihr auf RTL+. (sbo)

Tequila ja, Zucchini nein

Amani und Lucas

Tequila ja, Zucchini nein