Das perfekte Dinner

Zu Gast bei der berühmtesten Dragqueen in Graz

Glamour beim perfekten Dinner in Graz: Gastgeber Christoph verwandelt sich in Gloria

Christoph wird zu Gloria
Christoph wird zu Gloria Christoph empfängt seine Gäste als Dragq ueen 02:37

Der heutige Gastgeber beim perfekten Dinner in Graz heißt Christoph und ist Friseur. Aber er heißt nicht nur Christoph – und seine Gäste erwartet nicht nur ein Dinner – sondern ein glamouröses Event! Wer Christophs Verwandlung in einen der schillerndsten Paradiesvögel von Graz miterleben möchte, schaut sich dieses Video an.

Graz glamourös: Madame Gloria empfängt im Innenhof

Dieses Dinner wird spektakulär – das hoffen zumindest Christophs Gäste. Schließlich hat die Runde schon spitzgekriegt, dass ihr Gastgeber sich heute Abend mächtig in Schale werfen und sogar seinen Namen wechseln wird! Zur Feier seines großen Dinner-Abends wird Christoph quasi in der Küche gelassen – zum Cocktail-Empfang lädt Madame Gloria!

Glorias Gäste haben sich ebenfalls standesgemäß schrill herausgeputzt – kommt sogar im giftgrünen Tüllrock – doch gegen Glorias pompöses Outfit kommen sie nicht an. Christoph ist nach eigenen Angaben immerhin „die bekannteste Dragqueen von Graz“! Ob die schicke, charmante Gastgeberin auch pompös kochen kann, wird sich zeigen. Für ihre Menüliste auf französisch braucht Gloria allerdings den Google-Translater.

Wer wissen möchte, wie Gloria es schafft in diesem Outfit unfallfrei ihr Dinner über die Bühne zu kriegen, kann sich die komplette Folge auf RTL+ anschauen. (sbo)

Ramona braucht den Esstisch zur Vorbereitung

Nicht eingedeckt

Ramona braucht den Esstisch zur Vorbereitung