MO 22:50

"Warum hast du das gemacht?"

Goodbye Deutschland: Caro ist entsetzt von Andreas' Hochzeitsanzug

Verläuft die Zeremonie reibungslos?
Verläuft die Zeremonie reibungslos? Überwältigt 08:12

Steht die Hochzeit unter einem schlechten Stern?

Es hätte alles so schön sein können – Caro und Andreas Robens planten ihre zweite Hochzeit auf Mallorca mit allem drum und dran. Und dann kam Corona. Trotzdem wollen die beiden nicht aufgeben und heiraten nun unter strengen Auflagen mit viel weniger Gästen. Aber das einzige, was zählt, ist doch die Liebe.

Caro ist entsetzt von Andreas' Outfit

Doch wer Andreas Robens kennt, der ahnt, dass der Mann es seiner Caro nicht ganz einfach macht. Die hat nämlich Sorge, dass Andreas sich nicht das richtige Outfit aussucht. Zurecht. „Ich habe die Erwartung, dass er keine kurze Hose trägt, keinen Zylinder und keinen Stock. Alles andere wäre mir egal.“ Das sagt Caro noch kurz vor dem Ja-Wort. Und was trägt er? Genau. Zylinder und Stock. Völlig entgeistert schaut Caro ihn an: "Warum hast du das gemacht?"

Trotzdem. Caro kennt und liebt ihren Andreas und sagt noch einmal aus vollem Herzen „Ja“. Und wie das aussah, seht ihr natürlich im Video.

Jasemin bangt noch um die Zukunft

Der Umsatz steigt

Jasemin bangt noch um die Zukunft