Goodbye Deutschland

Feuerprobe für „Goodbye Deutschland“-Star

Party-Panik bei Steff Jerkel: „Die steinigen mich da!“

Vor diesem Treffen hat Steff Jerkel richtig Muffensausen
Vor diesem Treffen hat Steff Jerkel richtig Muffensausen Feuerprobe für TV-Auswanderer 03:42

Eigentlich lebt Steff Jerkel auf Mallorca. Doch für seine neue Geschäftspartnerin macht er einen Ausflug zurück nach Deutschland – und zwar nach Gießen. Dort feiert Helena Wachholz nämlich ihren Abschied mit Familie und Freunden. Und „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Steff ist als ihr zukünftiger Business-Partner mit von der Partie. Doch ganz wohl ist ihm vor der Party nicht – im Gegenteil! „Die steinigen mich da“, befürchtet er. Warum Steff vor der Feierei so extrem nervös ist, zeigen wir im Video.

Noch einmal in „Helenas Eckstall“ richtig abfeiern! Bevor Helena Wachholz nach Mallorca auswandert, wird sie von Familie und Freunden gebührend verabschiedet.
Noch einmal in „Helenas Eckstall“ richtig abfeiern! Bevor Helena Wachholz nach Mallorca auswandert, wird sie von Familie und Freunden gebührend verabschiedet. © VOX

Wird „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Steff Jerkel zum Buhmann?

Alles neu auf Malle! Nach der Trennung von Peggy Jerofke wagt Steff Jerkel auf der Lieblingsinsel der Deutschen einen Neuanfang – zumindest geschäftlich. Gemeinsam mit Helena Wachholz möchte er in Cala Ratjada eine Sportbar eröffnen. Doch vorher muss Helena sich von ihrem Leben und ihrer geliebten Kneipe „Helenas Eckstall“ in Deutschland verabschieden. Da nimmt sie ihren neuen Geschäftspartner doch gleich mal mit und macht ihn mit ihren Herzensmenschen bekannt.

Aber kurz vor der Begegnung geht dem sonst so gelassenen „Goodbye Deutschland“-Auswanderer gehörig der Stift. Nicht, dass Helenas Liebsten ihn hassen! Was, wenn sie Steff Vorwürfe machen, er habe ihnen Helena weggenommen? Wieso das laut Helena allerdings völlig absurd ist und wie sie versucht, Steff zu beruhigen, zeigen wir ebenfalls oben im Video.

Wie es letztendlich wirklich auf der Party zugeht, zeigt VOX am Montag, den 21. August ab 20.15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (ngu)

Manu und Mausi fühlen sich bedroht

Alles Einbildung?

Manu und Mausi fühlen sich bedroht