MO 20:15 & 22:15

"Goodbye Deutschland" gratuliert

Goodbye Deutschland: Petra und Andreas Lehmann feiern 30. Hochzeitstag!

30. Hochzeitstag bei den Lehmanns

Wir kennen Andreas und Petra Lehmann aus dem Schnitzelhouse. Jetzt haben sie ihren 30. Hochzeitstag gefeiert und eine Liebeserklärung auf Instagram gepostet:

„30 Jahre in LOVE
Andreas, Du bist mein Fels in der Brandung, denn Du erträgst mich wie ich bin.
Petra, LIEBE ist, nach all den Jahren, noch immer das Kribbeln im Bauch zu haben.
Wir können es kaum fassen,
wie gut wir zusammenpassen.“

Andreas und Petra Lehmann betreiben gemeinsam das Schnitzelhouse in Florida. Gemeinsam haben sie drei Kinder und die Höhen und Tiefen des Lebens gemeistert. Zum 25. Jahrestag hatten sich Petra und Andreas noch einmal das Jawort gegeben. Und auch jetzt hatte sich Andreas für seine Frau etwas einfallen lassen: Eine Kette mit einer Perle als Anhänger und eine Liebeserklärung: „Du bist einzigartig wie diese Perle.“

Wir wünschen den Lehmanns von Herzen noch viele wunderbare Jahre zusammen und freuen uns auf neue Abenteuer mit ihnen bei „Goodbye Deutschland.“

Mehr Auswanderergeschichten gibt es auch auf TVNOW


(apa)

Vor dem Auftritt ist Daniel sehr nervös!

Gelungene Show?

Vor dem Auftritt ist Daniel sehr nervös!