DI 20:15

Wie ist der Sommer auf Mallorca?

Goodbye Deutschland: So überleben Peggy und Steff in der Krise

Insta-Live mit Peggy und Steff
Insta-Live mit Peggy und Steff Wie ist die Lage auf Mallorca? 07:53

Insta-Live mit Peggy und Steff

Wie geht es eigentlich Peggy und Steff gerade in diesem ungewöhlichen Sommer auf Mallorca? Wir haben die beiden Auswanderer zum Live-Talk auf Instagram getroffen und mal nachgefragt. 

Die Strände sind leer, die Restaurants haben offen und für die Touristen, die jetzt auf Mallorca sind, ist die Insel gerade gut zu genießen. Anders sieht es für die Leute aus, die auf der Insel wohnen und arbeiten. „Die Restaurants sind leer“, berichtet uns Steff. Für die beiden Gastronomen sieht es zum Glück ganz gut aus, meint das Paar. Doch ewig werden sie sich nicht auf ihren Ersparnissen ausruhen können, das wissen beide. 

Gäbe es denn eine Alternative zu Mallorca? Da sind die beiden sich gar nicht mal so einig, auch das verraten sie uns im Interview. Steff könnte auch gut nach Hawaii ziehen und dort das gute Leben genießen, doch da hat er die Rechnung ohne seine Peggy gemacht. 

Was die beiden uns noch verraten haben, wie es um Steffs Gesundheit steht und was sie sonst noch planen, seht ihr natürlich hier im Video 


So ist es den Auswanderer-Familien ergangen

4 Monate später

So ist es den Auswanderer-Familien ergangen