Montags 23:35

Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Unsere Florida-Auswanderer im Glück

Familie Betz im Glück!
Familie Betz im Glück! Ihr Visum wurde verlängert 02:00

Das Auswandererleben ist nicht immer leicht

In Florida leben Familie Betz und Mike Lehnberg ihren Traum - zumindest meistens, denn neben dem ewigen Sommer und der Leichtigkeit des "American Way of Life" gibt es auch immer wieder schlechte Zeiten. 

Die Zukunft der Familie stand auf dem Spiel

Für Familie Betz steht alles auf dem Spiel. Nachdem sie ihr "German Sweets"-Geschäft schließen mussten, hing ihr Visum am seidenen Faden. Denn das war an das Geschäft gekoppelt. Bange Tage folgen, doch zum Glück geht alles gut und Familie Betz kann in ihre neue Heimat zurückkehren. Wie sehr sie sich freuen, seht ihr im Video. 

Lehne lebt seinen "American Dream"

Auch für Mike"Lehne"  Lehnberg und seine "Lehneburger" ging es um alles oder nichts. Der Burgerladen lief nicht und seine Frau war zurück nach Deutschland gegangen. Eine Entscheidung musste her. Doch Lehne nimmt sein Schicksal in die Hand und reist nach Deutschland. Er kann Jenny überzeugen, wieder zurück nach Amerika zu kommen. Auch beruflich geht es bergauf. Mit einem Riesenevent macht Lehne richtig Werbung für seinen Burgerladen und inzwischen sind er und Geschäftspartnerin Christina wieder auf Platz eins eines Bewertungsportals. So richtig perfekt macht das Glück aber ein ganz kleiner Mensch: Lehne und Jenny sind Eltern geworden und mit Töchterchen Brooke sind sie jetzt eine richtige Familie. 

Lehne lebt seinen "American Dream"
Lehne lebt seinen "American Dream" Das Geschäft läuft und er ist Papa 01:12
Besuch bei Costas Onkel Sokrates

Ein peinlicher Outfit-Faux-Pas

Besuch bei Costas Onkel Sokrates