Julia flasht alle mit ihrem krassen Gothic-Outfit

Gothic-Highlight bei der Shopping Queen: Für diese Göttin der Nacht würde Guido 11 Punkte vergeben!

Guidos Highlight bei der Shopping Queen
Guidos Highlight bei der Shopping Queen Julia verwandelt sich in eine Gothic-Göttin 01:25

Julia hatte mit der Farbe Schwarz eigentlich bisher nicht viel am Hut, aber für das Shopping Queen-Motto: „Go Gothic! Zeige, dass der Gothic-Look noch lange nicht ausgestorben ist!“, gibt die 28-Jährige richtig Gas. Da ist nicht nur Guido Maria Kretschmer geflasht! Seine Reaktion – und die von Julias Konkurrentinnen – seht ihr im Video.

Guido ist sprachlos: "Das ist schon großes, großes Kino!"

Für Guido Maria Kretschmer ist es eines der absoluten Highlights der Shopping Queen: Das Gothic-Outfit von Julia. „Go Gothic“ war ja sowieso schon ein definitives Wunsch-Motto von Guido, aber dass Kandidatin Julia so dermaßen allen die Show stiehlt, hat der Designer nicht erwartet. Mit ihrem Ensemble Marke „Heidnische Göttin der Nacht“ würde sie nicht nur zweifellos beim Wave Gothic Treffen in Leipzig Furore machen, sondern wahrscheinlich auch die Dämonen der Unterwelt beeindrucken. Guido ist sprachlos.

„Wow! Das ist schon großes, großes Kino. Das ist schon so High-End-Fashion-Gothic“, kann Guido nur noch anerkennend feststellen. Und die Konkurrentinnen? Sitzen da und staunen. Und machen sich wahrscheinlich Sorgen um ihren Punktestand. Denn eines ist so gut wie sicher: Julia wird bei diesem Shopping Queen-Motto ganz oben in der ersten Liga mitspielen. „Wenn wir 11 Punkte hätten, würde ich auch 11 Punkte geben!“, meint Guido überzeugt. Ob die anderen Gothic-Queen-Kandidatinnen da noch eine Chance haben? (sbo)

Alle Folgen der Shopping Queen gemütlich auf RTL+ streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Es wird eine tierisch gute Woche

Wochenvorschau

Es wird eine tierisch gute Woche