„Ich bin so viel softer geworden“
So sehr hat sich Panagiota Petridou nach der Geburt ihres Sohnes verändert!

Die „Promi Shopping Queen“ war gestern, jetzt sucht Stardesigner Guido Maria Kretschmer seine prominente „Deko Queen“. Eine davon ist Moderatorin Panagiota Petridou, die im Februar 2022 zum ersten Mal Mama geworden ist. Doch ihr kleiner Sonnenschein hat ihr Leben offensichtlich ordentlich auf den Kopf gestellt. Wie sehr, das verrät das Video.
"Guidos Deko Queen" auf RTL+ streamen!
Fans von „Guidos Deko Queen“ aufgepasst! Auf RTL+ gibt es alle Folgen in kompletter Länge und zu jeder Zeit auf Abruf.
„Jetzt habe ich ein Baby und denk mir, warum habe ich nicht 15?“
Eigentlich kennen wir Moderatorin Panagiota Petridou als taffe und knallharte Autoverkäuferin. Aber wie es so ist, gibt es Ereignisse im Leben, die plötzlich eine ganz andere Seite eines Menschen zum Vorschein bringen. So auch bei Panagiota Petridou. In „Guidos Deko Queen – Promi Special“ darf sie zum Motto „Colour up your life“ ihr ehemaliges Gästezimmer in ein kuscheliges Kinderzimmer umgestalten, denn die Powerfrau ist 2022 zum ersten Mal Mama geworden.
Beim Präsentieren ihres Zuhauses fällt auf, sie trägt ihr Oberteil falsch herum. „Daran merkt man, dass ich jetzt Mutti geworden bin“, scherzt sie und überprüft, ob sie vielleicht auch ihren BH vergessen hat. Doch das Kleidungsproblem ist nicht alles, was sich durch die Geburt ihres Sohnes geändert hat. „Ich bin so viel softer geworden“, gesteht die sonst so taffe 43-Jährige. Und auch ihre Einstellung hat sich geändert. „Bis ich schwanger war, habe ich mich überhaupt nicht für Babys interessiert“, gibt sie zu. Aber: „Jetzt habe ich eins und denk mir, warum habe ich nicht 15?“
Wie sich die junge Mutter beim Einrichten schlägt und ob sie vielleicht sogar „Guidos Deko Queen“ wird, gibt es am Dienstag, den 04. Juli um 20:15 Uhr bei VOX oder im Livestream auf RTL+ zu sehen. (sma)