Guidos Shopping Queen des Jahres

Guidos Shopping Queen des Jahres 2018: Bei Eli und Sila Sahin muss eine Entscheidung her

Dieser Verkäufer nimmt kein Blatt vor den Mund
Dieser Verkäufer nimmt kein Blatt vor den Mund Modeaffin oder Trutsche? 02:00

Eli und Silas Nerven liegen blank

Eli hält Promi-Shoppingbegleitung Sila Sahin ganz schön auf Trab. Und das nicht nur, weil unser brasilianischer "Shopping Queen"-Wirbelwind bei jedem neuen Outfit, das sie anprobiert, erstmal die Samba-Tauglichkeit vor der Umkleidekabine austestet. Die dauertanzende Eli kennen wir  schon von ihrem ersten Shoppingtrip in München. Bei "Guidos Shopping Queen des Jahres 2018" haben Eli und Sila aber ein ganz anderes Problem.

Zwei Frauen, zwei Meinungen

Eli kann sich einfach nicht entscheiden. "Ich probiere, probiere. Ich drehe durch, weil ich nicht das Richtige finde", jammert Eli vor der Anprobe im Luxus-Kaufhaus. Dass Shopping-Unterstützerin Sila Sahin noch dazu ganz anderer Meinung ist als Eli und einen grundsätzlich anderen Geschmack hat, macht die Sache auch nicht leichter.

Dabei sah Elis Welt vor der Wand der Modeträume noch viel einfacher aus. In Nullkommanix hat sie sich weinrote Valentino-High Heels geschnappt, die mit goldenen Nieten besetzt sind. Das Motto vom großen "Shopping Queen"-Jahresfinale lautet in diesem Jahr nämlich: "Guidos große Fashionwand - schnapp dir das passende It-Piece für deinen perfekten Look!" Da fiel Eli die Wahl noch leicht. Zwischen Kleidern, Röcken und Tops, die ein ultra stylisches Outfit rund um den Designer-Schuh bilden sollen, sieht das allerdings ganz anders aus.

Wer hat hier das letzte Wort?

Guidos Shopping Queen des Jahres 2018: Eli, Sila Sahin und Guido Maria Kretschmer
Let's Dance! Hauptsache Elis Look besteht den Samba-Test. © VOX

Zu allem Übel - oder vielleicht doch zu Sila Sahins Rettung? - hat Eli mittlerweile auch einen ziemlich modischen Kaufhaus-Berater an ihrer Seite. Die dritte Meinung zum Look macht das Shopping-Chaos komplett. "Es ist doch die Frage: Gehst du auf Nummer sicher oder gehst du auf Risiko und beweist, dass du wirklich modeaffin bist?", fragt der Verkäufer gerade heraus. Bei so viel ungewollt lustiger Ehrlichkeit kriegt sich Guido Maria Kretschmer nicht mehr ein. Doch ob Eli diese direkte Frage in ihrem Shopping-Zwiespalt überhaupt weiterhilft?

Eli und Sila Sahin im Interview ohne Worte

Guidos Shopping Queen des Jahres 2018: Sila Sahin
Elis brasilianisches Temperament erschlägt sogar Sila Sahin: "Ich bin so fertig." © VOX

Wurde es noch stressiger beim Shoppen? Wie ging es Eli eigentlich, als sie die Einladung zu "Guidos Shopping Queen des Jahres 2018" bekommen hat? Und rechnen sich Eli und Sila mit ihrem noch geheimen Look Chancen auf die Shoppingkrone des Jahres aus? 

All das haben wir unser erstes Shopping-Duo am Set von "Guidos Shopping Queen des Jahres 2018" gefragt. Die Antworten wollten wir aber nicht hören, sondern sehen. Elis und Silas Reaktionen sagen nämlich mehr als tausend Worte. Seht selbst und klickt euch durch das Interview ohne Worte!

"Guidos Shopping Queen des Jahres 2018" läuft am 23. Dezember um 20:15 Uhr im TV. Zur gleichen Zeit könnt ihr das Shoppen um die Jahreskrone auch im VOX Livestream verfolgen oder es euch hinterher noch mal in voller Länge bei TV NOW ansehen.

Guido kürt Luisa zur "Shopping Queen des Jahres"

Die Beste der Besten aus 2018

Guido kürt Luisa zur "Shopping Queen des Jahres"