Guidos Shopping Queen des Jahres

Guidos Shopping Queen des Jahres 2018: Eli macht mit ihrem "heißen" Look und ihren Samba-Rhythmen alle verrückt

Sila Sahin: "Jetzt wird es wirklich mega heiß und scharf zugleich"

Vier Kandidatinnen gehen bei "Guidos Shopping Queen des Jahres 2018" mit ihren prominenten Shopping-Begleiterinnen auf Streifzug durch die Boutiquen zu dem Motto "Guidos große Fashionwand - schnapp dir das passende It-Piece für deinen perfekten Look!". Als Erste kommt Sila Sahins Schützling Eli auf den Laufsteg. Sila kündigt an, dass es "mega heiß" wird. Und sie soll Recht behalten.

Patricia Kelly findet Eli "heiß, heiß, heiß"

Nach der Ankündigung von Sila Sahin, dass es jetzt wirklich heiß auf dem Catwalk wird, sind die Erwartungen bei Bonnie Strange, Anouschka Renzi und Patricia Kelly natürlich riesig. Und die drei Damen aus der Promi-Jury werden nicht enttäuscht. Lasziv räkelt sich Eli in ihrem schwarzen Mini-Dress an der Wand und beginnt, Samba zu tanzen. Das kennen wir doch schon.

Anouschka Renzi fällt glatt mal die Kinnlade runter. Auch die anderen beiden Ladys lachen freudig vor Begeisterung. Da wird der Look ja fast zur Nebensache! Anouschka fasst aber auch zusammen: "Ich hab' wirklich nichts anderes erwartet."

Für Guido Maria Kretschmer ist das "ein sehr cooler Style"

Guidos Shopping Queen des Jahres 2018: Kandidatin Eli auf dem Catwalk und Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer ist überzeugt: Eli kann so einen heißen Look mal eben locker "weg tragen". © VOX

Gut, dass wir da noch unseren Star-Designer Guido Maria Kretschmer haben. Der hat neben dem brandheißen Auftritt von Eli auch noch deren Outfit im Blick: "Ich finde es einen sehr coolen Style. Bei so einem Valentino-Schuh würde man nicht so ein Kleid erwarten. Viel los, aber: An ihr ist ja auch viel los. Und ich finde, wenn eine Frau, wo viel passiert, viel trägt, dann kann sie es irgendwie auch weg tragen oder weg tanzen und sie macht das."

Wie viele Punkte es am Ende für den Look von Eli gibt und was das wert ist im Vergleich zu ihren Konkurrentinnen, das könnt ihr euch in der kompletten Folge bei TV NOW ansehen.

Christina ist "Guidos Shopping Queen des Jahres"

Konfetti & Krone im Finale

Christina ist "Guidos Shopping Queen des Jahres"