Besonders verliebt

Aus zwei einsamen Herzen wird ein glückliches Paar

Happy End bei „Besonders verliebt“-Paar Helene und Michel

Helene und Michel sind jetzt ein glückliches Paar
Helene und Michel sind jetzt ein glückliches Paar "Ich bin auf jeden Fall verliebt" 00:51

Helene schwebt auf Wolke Sieben

Helene ist überglücklich bei „Besonders verliebt“ ihren Michel gefunden zu haben. Zusammen mit den ExpertInnen von „Handicap Love“ – einer Partnervermittlung für Menschen mit Behinderung, hat die 23-Jährige nach einem lieben Partner gesucht. Und diese Suche war von Erfolg gekrönt: Helene und Michel haben sich von Anfang an super verstanden und sind nun ein Paar, wie Helene uns im Video überglücklich verrät.

Helene: „Wir vertrauen uns gegenseitig. Das ist voll schön.“

Helene und Michel haben sich in der VOX-Sendung „Besonders verliebt“ kennengelernt. Schon vom ersten Augenblick an waren die beiden ein Herz und eine Seele. Als wir Helene in ihrem Elternhaus besuchen, schaut sie sich gerade die ersten gemeinsamen Fotos von ihr und ihrem Michel an. Die 23-Jährige, die mit dem Down-Syndrom geboren wurde, schwebt auf Wolke Sieben. „Wir vertrauen uns gegenseitig. Das ist voll schön.“, erzählt uns Helene. Und noch etwas verrät sie uns offenherzig: „Ich bin auf jeden Fall verliebt.“

Michel schreibt Helene regelmäßig. Dabei sind auch Liebesbekundungen. „Das ist wunderschön“, schwärmt die junge Frau, die es genießt, jemanden gefunden zu haben, der ihre Gefühle erwidert. Auch Helenes Eltern sind glücklich, ihre Tochter zum ersten Mal so verliebt sehen zu dürfen. „Es macht den Eindruck, als würde das eine ganz schöne Entwicklung geben mit den beiden“, meint Helenes Vater gerührt. „Und das macht Spaß. Das macht Freude und das macht mich auch stolz.“ Und wer weiß, vielleicht wird Michel ja irgendwann sogar ein Teil der Familie werden. Das wünschen wir Helene, Michel und ihren Familien auf jeden Fall von Herzen.

"Besonders verliebt" bei VOX und auf TVNOW

Ob auch die anderen Singles so viel Glück haben und ihre Traumfrau oder ihren Traummann finden, seht ihr in der kompletten Folge von „Besonders verliebt“ auf TVNOW.

Tobias Schwester hält den Moment fest

Einladung zum Foto-Shooting

Tobias Schwester hält den Moment fest