Zwischen Tüll und Tränen

Selten war eine Anprobe so nötig wie bei Braut Nadine

Heftige Verwirrung bei "Zwischen Tüll und Tränen": "Ich hab's versucht, aber ich krieg's gar nicht in den Kopf rein"

Braut Nadine geht die Sache mit dem Heiraten ruhig an
Braut Nadine geht die Sache mit dem Heiraten ruhig an Gut vorbereitet ist anders 03:59

Philin Dubiel. Ein Name, den man sich merken muss. Denn Philin ist neue Expertin bei „Zwischen Tüll und Tränen“ und wird angehende Bräute in Magdeburg mit ihren Beratungskenntnissen erfreuen. Wenn sie sich denn erfreuen lassen. Ihre heutige Braut Nadine zum Beispiel kann sich in einem Brautkleid so gar nicht vorstellen. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass sie jeden Stil mal anprobieren müsste, um etwas klarer zu sehen. Warum die Braut so heftig verwirrt ist, erklärt sie am besten selbst im Video.

"Zwischen Tüll und Tränen" muss für Klarheit sorgen

A-Linie, Meerjungfrau, Fit'N'Flare. Im Prinzip ist alles drin.
A-Linie, Meerjungfrau, Fit'N'Flare. Im Prinzip ist alles drin. © VOX

Es gibt aber auch gute Nachrichten für die Expertin. Zum einen heiratet Nadine erst in einem Jahr und hat deshalb überhaupt keinen Druck, um sich eine Meinung zum Kleid zu bilden. Außerdem hat sie ihren Liebsten Michael auch erst nach sechs Jahren Single-Dasein erhört. Die Frau entscheidet sich also spät – dann aber richtig.

Wo fängt man denn mal an bei einem in Sachen Brautkleidern unbeschriebenen Blatt? Wie wär’s mit zwei figurbetonten Fit’n’Flare-Kleidern? Die Damen freuen sich ja im Allgemeinen, wenn sie in diesen Kleidern, die nicht jede Braut tragen kann, gut aussehen.

Körperbetont ist voll Nadines Ding

Kleid eins scheint ein echter Höhepunkt in Nadines Modeleben zu sein und ist sofort ein heißer Favorit auf das richtige Brautkleid. Na, wenn das kein Einstieg ist. Doch Nadine hat eine Kleinigkeit auszusetzen: Sie hätte so gerne lange Ärmel.

Das sollte für Expertin Philin doch kein Thema sein, oder? Wie sie die Angelegenheit löst, kann man auf RTL+ in voller Länge sehen (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Nadine zögert noch etwas mit der Entscheidung

Noch unsicher?

Nadine zögert noch etwas mit der Entscheidung