Sie hätte die Mauken ja wenigstens mal waschen können
Hilfe, schwarze Füße! Da muss Guido ganz schnell wegschauen!

Beim „Shopping Queen“-Motto in Nürnberg: „Geschickt gedreht - Setze ein ausgewähltes Körperteil gekonnt in Szene!“ dreht das Glücksrad bei Ramona ausgerechnet auf die Füße. Ein gefährliches Styling-Terrain, wenn man es mit Guido Maria Kretschmer zu tun hat, der bekanntlich beim Thema Füße extrem empfindlich ist. Und tatsächlich wird die Bewertung von Ramonas Füßen für den Designer eine große Herausforderung, was seine Selbstbeherrschung angeht – wie im Video zu sehen. Vielleicht hätte sich Ramona ihre Füße wenigstens mal waschen sollen!
Bei Ramonas Füßen möchte Guido schreiend weglaufen
Ja, ja, Guido und die Füße: Bei den alleruntersten Körperteilen ist Guido Maria Kretschmer nun mal empfindlich. Und ausgerechnet diese Körperteile erdreht sich Ramona am „Shopping Queen“-Glücksrad: Die Füße! Für den Modeexperten und Anti-Fuß-Fetischisten Guido wäre eigentlich der Fall klar: Zuerst mal zur Pediküre, bevor man sich in irgendeinen engen, aber schicken Schuh hineinzwängt. Womöglich noch barfuß! Doch „Shopping Queen“-Kandidatin Ramona sieht das irgendwie lockerer.
Als Ramona in der Shopping-Hektik nämlich ihre bequemen Laufschuhe im Shopping-Mobil vergisst, rennt sie kurzerhand barfuß weiter, über die Straße von Laden zu Laden. Guido Maria Kretschmer schwant Schlimmes: Ramona wird doch wohl wenigstens die Füße hinterher waschen. Och nö, wozu: Ordentlich Nagellack drauf und dann läuft das doch prima. Pediküre scheint überbewertet. Guido ist entsetzt und kann gar nicht hinsehen! Da hat Ramona ihre Füße wirklich gekonnt in Szene gesetzt – nur für Guido nicht unbedingt im positiven Sinne. (sbo/sma)