Ihre Wege haben sich gefunden

Liebeshochzeit mit Achim: Büchner-Ex Jenny "Delüx" Matthias heiratet den Mann ihrer verstorbenen Freundin

Jenny Delüx und ihr Achim
Jenny und ihr Achim trauen sich bald! © VOX

„Manchmal ergeben sich Dinge im Leben, die kann man nicht lenken, die kann man nicht steuern, das passiert einfach!“ Auf der Modenschau von „Goodbye Deutschland“-Star Jennifer Matthias (35), die viele auch als „Jenny Delüx“ kennen, lässt ihr Freund und Entertainer DJ Tommy die Bombe platzen: Die Wahl-Mallorquinerin wird mit ihrem Achim vor den Traualtar treten. Dem Mann, mit dem sie schon so viel Freude, aber auch Leid erlebt hat und dessen schwer kranker und inzwischen leider verstorbener Frau sie vor wenigen Jahren eine liebe Freundin und Trauzeugin war.

Für Jenny und Achim werden bald die Hochzeitsglocken läuten: Glückwunsch!

Jenny und Achim lernten sich unter traurigen Umständen kennen

Jenny kannte Achims Frau Susanne gut. Zunächst Kolleginnen auf Mallorca, wurden die beiden schnell echte Freundinnen und für Susanne war klar: Jenny sollte ihre Trauzeugin sein. Weil Susanne zwar auf der Sonneninsel heiraten wollte, für ihre Krebstherapie aber in Deutschland sein musste, überraschte Jenny 2020 die angehende Braut während ihrer Brautkleid-Anprobe in Hamburg – begleitet von der VOX-Sendung „Tüll und Tränen“.

Susanne und Achim heirateten wie geplant auf Mallorca, doch mittlerweile hat Susanne ihren tapferen Kampf gegen den Krebs verloren. Für Jenny leider eine nur zu gut bekannte Situation, denn auch wenn sie und Jens Büchner (1969-2018) schon längst getrennte Wege gegangen sind, war der Kultauswanderer doch immer einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Und natürlich in dem ihres gemeinsamen Sohnes Leon.

Zwischen Tüll und Tränen: Jenny Matthias (M.), Freundin Elke (l.)und Braut Susanne (r.) gemeinsam auf Mallorca
Jenny Matthias (M.), Freundin Elke (l.)und Braut Susanne (r.) gemeinsam auf Mallorca © RTL+

Jenny und Achim: Am Ende steht das Liebesglück

Nachdem es zuletzt still um die 35-jährige Auswanderin wurde, gibt es jetzt also wieder etwas Schönes zu berichten bei „Goodbye Deutschland“! Bald schon sollen für sie auf Mallorca die Hochzeitsglocken läuten: Jenny Delüx wird mit ihrem Achim vor den Altar treten. Nach diversen Höhen und Tiefen in ihrem Auswandererleben hat die Ex von Jens Büchner jetzt ihr absolutes Liebesglück gefunden.

Und natürlich werden wir sie bei den aufregenden Hochzeitsvorbereitungen auf Mallorca begleiten! Herzlichen Glückwunsch, Jenny und Achim! (sbo, gdu)

Andreas Robens schwärmt von Caros neuer Frisur

Frisch für den Sommer

Andreas Robens schwärmt von Caros neuer Frisur