Samstags 18:00

hundkatzemaus: Franziska und Francisco peppen Tierheimhunde auf

Berry und Rockstar dürfen sich auf den Hundefriseur freuen

Viele Hunde müssen oft monatelang im Tierheim auf eine neue Familie warten. Oft liegt das an ihrem ungepflegten Aussehen. Denn dadurch werden die Hunde oft gar nicht erst wahrgenommen und wenn doch, dann negativ. Um ihre Vermittlungschancen zu erhöhen, peppen die beiden Hundefriseure Franziska Knabenreich und Francisco de Vasconcellos die Hunde aus dem Tierheim optisch auf.

Franziska und Francisco zaubern mit Schere und Kamm

Diese Woche dürfen sich Berry und Rockstar auf das Schönheitsprogramm der beiden Hundefriseure freuen. Der fünfjährige Berry kommt ursprünglich aus Rumänien und fasst nur sehr schwer Vertrauen zu fremden Menschen. Der ehemalige Straßenhund Rockstar ist ein zehnjähriger Puli und wurde in Ungarn von Tierschützern gerettet. Beide Hunde haben vermutlich noch nie einen Hundesalon von innen gesehen.


Unsere hundkatzemaus Highlights

Die Altersresidenz für Elefanten öffnet ihre Tore

Zoo Karlsruhe

Die Altersresidenz für Elefanten öffnet ihre Tore