Kitchen Impossible

Kitchen Impossible 2019: 3-Sterne-Koch Klaus Erfort bekommt eine Ravioli-Dose serviert

Dosen-Ravioli für den 3-Sterne-Koch Klaus Erfort
Dosen-Ravioli für den 3-Sterne-Koch Klaus Erfort Er kann kaum glauben, was er da sieht 01:38

Damit hat der Spitzenkoch mal so gar nicht gerechnet

Klaus Erfort ist für sein Duell gegen Tim Mälzer bei „Kitchen Impossible“ nach Italien gereist. Was liegt da näher, als Pasta kochen zu müssen. Aber das, was der Sterne-Koch da in der schwarzen Box findet, lässt ihn erstmal nur mit großen Augen staunend da sitzen. Meint Mälzer DAS wirklich ernst?

Tim Mälzer: „Ich binde mir kulinarisch eine Hand auf den Rücken“

Ja, er tut es. Tim Mälzer ist ja bekanntlich und nach eigener Aussage der beste italienische Koch außerhalb Italiens. Daher empfindet er das als richtig faire Aufgabe für einen 3-Sterne-Koch.

„Ich binde mir kulinarisch eine Hand auf den Rücken“, sagt Tim. Nach seiner Ansicht lässt er seine Gegner „Gerichte kochen, die sie eigentlich beherrschen müssten“. Also gibt es eine Dose Ravioli für Klaus Erfort. Der traut seinen Augen erst nicht und ist vollkommen ratlos.

Klaus Erfort bekommt doch eine standesgemäße Aufgabe

Aber dann kommt doch noch die eigentliche Aufgabe. Klaus muss „Fagotelli Carbonara“ zubereiten. Und die kommen von Heinz Beck, der ebenfalls ein 3-Sterne-Koch ist. Damit wird die Aufgabe für Klaus Erfort nun also doch noch so richtig standesgemäß.

Ob er diese bewältigen und damit auch noch die Jury begeistern kann, gibt es in der kompletten Folge „Kitchen Impossible“ bei TVNOW zu sehen.

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!