Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Christoph Kunz besiegt Tim Mälzer

Christoph Kunz besiegt Tim Mälzer
Christoph Kunz besiegt Tim Mälzer Großes Lob von Tim: "Du bist einer von uns" 01:59

Tim: "Es war ein Fest"

Diese zwei haben sich wirklich nichts geschenkt: Tim Mälzer lässt seinen Gegner Christoph Kunz ein Personalessen für Sterneköche nachkochen und der schickt ihn wiederum zur Oma seiner Freundin, sein Leibgericht nachkochen. Dann geht's für Tim ausgerechnet ins Grand Hotel und Christoph muss sich seinem Alptraum in den engen Gassen von Essaouira stellen. 

Mit 10,6 Punkten zu 8,7 Punkten schlägt Christoph Kunz Tim Mälzer und der zeigt sich als fairer Verlierer. "Ich hab gedacht, du wärst ein bisschen langweilig", ärgert er seinen Kontrahenten aber fügt dann hinzu: "Du bist einer von uns. Du bist eins dieser Kochtiere, das meine ich wirklich."    

Ein kleiner Seitenhieb muss dann doch sein

Trotzdem, so ganz kann Tim sich einen kleinen Seitenhieb auf den jungen Kollegen nicht verkneifen: "Der wird nicht mehr eingeladen, wir haben jetzt einmal gezeigt, dass die jungen Leute auch was können..." 

Und was er kann, beweist Christoph Kunz zunächst beim Reisfleisch von Sterne-Kollegen Lukas Mraz  und zeigt dann, dass selbst komplizierte, marokkanische Backwaren zu meistern sind. 

Böse Überraschung für Christoph Kunz
Böse Überraschung für Christoph Kunz Er kocht für ausgewiesene Experten 02:49

Was will Tim mit der Flex?

Auch Tim stellt natürlich wieder sein Können unter Beweis, doch was ein Koch mit einem Ei und einer Flex anstellt, schaut ihr euch am besten im Video an. 

Schwere Aufgabe: Tim Mälzer köpft Eier
Schwere Aufgabe: Tim Mälzer köpft Eier Was will der Koch mit der Flex? 03:00
Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!