SO 20:15

Exklusive Preview auf "Die Weihnachts-Edition" 2020

Kitchen Impossible: Feuer, Regen, Backen - Alles Böse kommt in einer Challenge zusammen

Feuer, Regen, Backen - Hier ist alles drin
Feuer, Regen, Backen - Hier ist alles drin "Kitchen Impossible" extrem 02:10

Für Tim Mälzer kommt's dicke

Tim Mälzer tritt bei „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ zusammen mit Max Strohe im Team gegen Tim Raue und The Duc Ngo an. Tim und Max müssen in die Schweiz und werden dort mit Aufgaben konfrontiert, die nicht härter sein könnten. Vor allem für Mälzer kommen dabei die schlimmsten Dinge zusammen, die er sich nach all den Jahren „Kitchen Impossible“ nur vorstellen könnte: Feuer, Regen und unter diesen Umständen auch noch Brot backen. Wie das aussieht, gibt es hier in der exklusiven Preview im Video zu sehen.

Mälzer und Strohe stellen sich gemeinsam dieser Challenge

Tim Mälzer hat in der vergangenen Staffel schon einmal sehr unliebsame Bekanntschafft mit den Themen Backen und Feuer gemacht. Und das auch noch in einem Duell gegen seinen jetzigen Team-Partner Max Strohe. Es war so schlimm, dass Tim Mälzer erstmals in der „Kitchen Impossible“-Geschichte eine Challenge abgebrochen hat.

Aber auch die Themen Wetter und Feuer sind Tim Mälzer in der 2020er-Staffel schon einmal begegnet: Als Haya Molcho ihn nach Rumänien geschickt hat, sind alle Dämme gebrochen. Und jetzt also DAS! In der Aufgabe, die Tim Mälzer und Max Strohe von ihren Gegnern Tim Raue und The Duc Ngo bekommen, ist all das geballt drin. Ach, ja! Das ist natürlich nicht alles. Sie kochen auch noch Bäume.

Werden sie bestehen können oder ist unter diesen Umständen und mit diesen Zutaten gar nichts zu holen? Und wie werden sich Raue und Duc bei ihrer nicht minder schweren Aufgabe schlagen? Das wird am Sonntag, den 13. Dezember ab 20:15 Uhr bei „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ auf VOX im TV und parallel im VOX-Livestream auf TVNOW beantwortet.

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich die „Kitchen Impossible – Die Weihnachts-Edition“ 2020 auch schon jetzt vorab in voller Länge auf TVNOW im Stream anschauen.

Dort stehen auch jederzeit viele weitere alte Folgen von „Kitchen Impossible“ zum Abruf bereit, damit die Zeit bis zum Start der neuen Staffel 2021 nicht zu lang wird.

Tim Mälzer holt den Sieg gegen Sepp Schellhorn

In diesem Duell gibt es nur Gewinner!

Tim Mälzer holt den Sieg gegen Sepp Schellhorn