Kitchen Impossible

Outdoor-Küche im strömenden Regen

Kitchen Impossible kriegt alle klein: Da flucht sogar Cornelia Poletto

Da flucht sogar Cornelia Poletto
Da flucht sogar Cornelia Poletto Outdoor kochen im Regen 03:00

Ok, da hätten wir vermutlich auch keine Bock drauf. Cornelia Poletto wird von Tim Mälzer in die norwegische Pampa geschickt und „darf“ in freier Natur kochen, Das ist mal so gar nicht das Wohlfühklima der hanseatischen Grande Dame des Kochens. Und plötzlich zeigt Frau Poletto, dass sie auch das Repertoire eines Bierkutschers drauf hat, wie wir im Video zeigen.

Angeln, offenes Feuer und kein Strom.

Immerhin das mit dem Feuer machen, ist für Frau Poletto trotz des Regens gar kein Problem. Da hat sie immerhin keinem geringeren als Tim Raue einiges voraus. Der musste nämlich in der allerersten Folge von „Kitchen Impossible“ eine Paella auf dem offenen Feuer machen und scheiterte kläglich. Woran sich vor allem Herr Mälzer immer noch gern erinnert.

Aber zurück zu Frau Poletto. Der Originalkoch ist der gebürtige Däne Brian Bojsen, ein absoluter Fischliebhaber und Angelprofi - und kein unbekanntes Gesicht für Cornelia. Das nützt ihr allerdings wenig, denn gegen das Wetter kann auch er nichts tun. Aber als Hamburgerin weiß Frau Poletto ja: „Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.“

Kitchen Impossible im Stream auf RTL+

"Es gibt Geschenke"

Tim hat eingekauft

"Es gibt Geschenke"