SO 20:15

Kitchen Impossible: Schlitzohr Tim Mälzer erspielt sich einen Vorteil gegen Tim Raue

Tim Mälzer erspielt sich einen Vorteil gegen Tim Raue
Tim Mälzer erspielt sich einen Vorteil gegen Tim Raue Exklusive Preview auf das Staffelfinale 02:54

Das Duell der Duelle: Mälzer gegen Raue

Es ist das fünfte Duell zwischen Tim Mälzer und Tim Raue bei „Kitchen Impossible“ - das Duell der Duelle. Damit hat alles angefangen und nach vier Schlachten am Herd steht es unentschieden. Beide Tims haben zwei Siege auf dem Konto. Jetzt wollen sie endlich klären, wer der bessere Koch ist. Dafür treten sie erstmals direkt gegeneinader an und kochen das selbe Gericht zur selben Zeit für die selbe Jury. Klar, dass beide alle Register ziehen. Tim Mälzer packt eine kleine List aus und verschafft sich einen Vorteil. Tim Raue ist darüber gar nicht begeistert, wie hier im Video zu sehen ist. 

Mit Tim Mälzer und Tim Raue treffen zwei Kochphilosophien aufeinander

Tim Mälzer und Tim Raue verschlägt es nach Österreich. Zum ersten Mal in der Geschichte von „Kitchen Impossible“ treten zwei Köche im direkten Vergleich gegeneinander an. Beim Start wird ganz klar, dass hier zwei Philosophien aufeinander prallen. Tim Raue geht sehr strukturiert vor und arbeitet erst einmal den ganzen Kleinkram ab. Tim Mälzer tickt ein wenig anders und gönnt sich ein wenig Zeit zum Umschauen. Kann er sich ja auch erlauben, weil er sich heimlich einen kleinen Vorteil verschafft hat. Er ist und bleibt eben ein Schlitzohr. Aber wird ihm das am Ende wirklich helfen? Oder kann Raue das alles aufholen?

Diese Fragen werden erst ganz am Schluss beantwortet, wenn die Jury, darunter auch Roland Trettl und Mario Lohninger, die Ergebnisse auf dem Teller bewertet. Das komplette epische Duell gibt es hier bei TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Tim Mälzer schlägt Max Stiegl
Tim Mälzer schlägt Max Stiegl Eine lustige Runde geht zu Ende 03:16
Tim Mälzer schlägt Max Stiegl

Eine lustige Runde geht zu Ende

Tim Mälzer schlägt Max Stiegl