SO 20:15

Kitchen Impossible: Tim Mälzer ist tief beeindruckt von Martin Kleins unglaublichem Wissen

"Das, was du da abfeuerst, haben wir noch nicht gesehen!"
"Das, was du da abfeuerst, haben wir noch nicht gesehen!" Tim Mälzer ist tief beeindruckt von Martin Klein 02:58

Tim Mälzer: "Das, was du da abfeuerst, haben wir noch nicht gesehen!"

Martin Klein wird von Tim Mälzer bei „Kitchen Impossible“ 2020 nach Italien geschickt. Im Rom macht er sich so seine Gedanken, was er kochen muss. Nichts – wie sich herausstellt. Martin Klein muss Eis machen, und zwar das beste der Welt. Tim Mälzers Plan, Martin Klein damit aufs Speiseeis zu führen, geht aber gründlich daneben. Martin entpuppt sich als echter Eis-Profi und Tim fällt nur noch die Kinnlade runter, wie hier im Video zu sehen ist.

Martin Klein: „Ich dachte Tim respektiert mich“

Schon vor dem Start der Challenge reagiert Martin Klein ganz anders als Tim Mälzer sich das so gedacht hat. Der fühlt sich zwar im ersten Moment eiskalt erwischt, als ihm klar wird, was seine Aufgabe ist. Aber dann macht sich doch ziemlich schnell Verwunderung breit. Natürlich hat Martin Klein schon einmal Eis gemacht. Er startet seine messerscharfe Analyse, wie hier im Video zu sehen ist.

Martin Klein wird in Rom eiskalt erwischt!
Martin Klein wird in Rom eiskalt erwischt! "Das ist, was ich machen muss?" 03:01

„Kitchen Impossible“ online schauen bei TVNOW

Ob Martin Klein mit seiner Eiskreation am Ende nah genug an das Weltmeister-Eis des italienischen Originals herankommt und was das in Punkten heißt, das gibt es in voller Länge bei TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Max Stiegl traut seinen Augen kaum
Max Stiegl traut seinen Augen kaum Wer kommt denn da nochmal? 01:39

Die nächste Folge „Kitchen Impossible“ schon vorab bei TVNOW streamen

In der nächsten Folge kommt es zum lang ersehnten Duell zwischen Tim Mälzer und Steffen Henssler. Die Folge gibt es bereits ab Montag, den 16. März, in voller Länge bei TVNOW zu sehen.

Am Sonntag, den 22. März, gibt’s das Hamburger Gipfel-treffen dann ab 20:15 Uhr bei VOX im TV zu sehen.

Max Stiegl traut seinen Augen kaum

Wer kommt denn da nochmal?

Max Stiegl traut seinen Augen kaum