SO 20:15

Kitchen Impossible: Tim Mälzer und Steffen Henssler klären, wer der bessere Koch ist

In diesem Duell geht es um mehr als nur Punkte
In diesem Duell geht es um mehr als nur Punkte Steffen Henssler und Tim Mälzer im Interview 03:06

Wir treffen sie vor „Kitchen Impossible“ zu einem ganz besonderen Interview

Nach all der langen Zeit, in der die Fans von „Kitchen Impossible“ auf dieses Duell warten mussten, ist es nun so weit. Am Sonntag, den 22. März 2020, kommt es bei VOX zu dem ultimativen Hamburg-Derby zwischen Tim Mälzer und Steffen Henssler. Aber wer von beiden ist eigentlich der bessere Koch? Das werden wir in der Show am Sonntag sehen. Sie selbst haben dazu aber auch eine Meinung, wie sie uns in diesem etwas anderen Interview vor der Show verraten. Wie die aussieht, ist hier im Video zu sehen.

Steffen Henssler: „Kein Bock abzukacken! Das Ding muss sitzen!“

Vor dem Duell machen Tim Mälzer und Steffen Henssler klar, dass es hier um mehr als nur Punkte geht. Steffen Henssler hat so gar „keinen Bock abzukacken“. Für ihn ist klar: „Das Ding muss sitzen“. Er hat vor allem keine Lust darauf, dass ihm Mälzer den Sieg hinterher so richtig unter die Nase reiben würde. Aber auch Tim Mälzer hat aufs Verlieren überhaupt keine Lust. Das ist schon einmal klar.

Wie das Duell der beiden Spitzenköche aus Hamburg ausgeht und wer am Ende wem lustige Sieges-Nachrichten schreiben darf, das gibt es am Sonntag, den 22. März, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im Livestream bei TVNOW zu sehen.

Wer so lange nicht warten will, kann sich die Folge aber auch schon jetzt in voller Länge bei TVNOW im Stream anschauen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Tim Mälzer schlägt Max Stiegl
Tim Mälzer schlägt Max Stiegl Eine lustige Runde geht zu Ende 03:16
Tim Mälzer schlägt Max Stiegl

Eine lustige Runde geht zu Ende

Tim Mälzer schlägt Max Stiegl