So begeistert war er noch nie von einer „Kitchen Impossible“-Box

Kitchen Impossible: Tim Mälzer verfällt bei DIESEM Gericht in Lobeshymnen

So begeistert war Mälzer noch nie von einer Aufgabe
So begeistert war Mälzer noch nie von einer Aufgabe Die geilste Verkostung bei "Kitchen Impossible" 02:15

Tim Mälzer: „So ein Koch möchte ich gerne einmal sein“

Vor diesem Moment haben alle Köche bei „Kitchen Impossible“ mindestens großen Respekt: Das Öffnen der schwarzen „Kitchen Impossible“-Box und die Verkostung des Gerichtes, das es nachzukochen gilt. Auch Tim Mälzer kann da ein Liedchen von singen, dass das echt eine krasse Erfahrung sein kann. Aber dieses Mal wird aus dem Liedchen eine echte Hymne – und zwar eine voll des Lobes! So wie bei diesen Knödeln hat er noch nie von einem Gericht geschwärmt, wie hier im Video zu sehen ist.

Einziges Problem für Tim Mälzer: Er darf das Gericht nicht nur essen, sondern muss es auch nachkochen! Und da liegt ja bekanntlich manchmal das Problem. Ob es ihm gelingt, diesen unglaublich guten Geschmack zu treffen und wie das Duell zwischen ihm und Sepp Schellhorn ausgeht, das gibt es in der kompletten Folge „Kitchen Impossible“ auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"
Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible" Er besiegt Tim Raue im fünften Duell 03:05

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"

Er besiegt Tim Raue im fünften Duell

Tim Mälzer ist "der König von Kitchen Impossible"