SO 20:15

Kitchen Impossible: Tim Mälzer wollte Steffen Henssler „klein dastehen lassen“

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"
"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen" Tim Mälzer nach seinem Sieg gegen Steffen Henssler 06:53

Tim Mälzer: „Steffen Henssler großartig performt“

Nach Jahren des Wartens war es endlich so weit: Steffen Henssler ist gegen Tim Mälzer bei „Kitchen Impossible“ in den Ring gestiegen. Tim gibt nach seinem knappen Sieg zu, dass er Steffen eigentlich „klein dastehen lassen“ und „wie eine Vollwurst aussehen lassen“ wollte. Aber das hat nicht geklappt, weil Henssler einfach „großartig performt hat“, wie Mälzer nach dem Duell auch offen zugibt. Er findet die Leistung von Steffen Henssler sogar so gut, dass er jetzt eine ganz andere Sorge hat. Welche das ist, gibt es hier im Video zu sehen.

Tim Mälzer und Steffen Henssler haben sich „nichts geschenkt“

In dem Duell haben sich Steffen Henssler und Tim Mälzer mit ihren Aufgaben, die sie sich gegenseitig gestellt haben, wirklich schwer zugesetzt und haben sich „absolut nichts geschenkt“. Tim musste in Deutschland und in den USA ran, Steffen in Frankreich und Japan. Sie haben gezeigt, dass sie sich wirklich sehr gut kennen und genau wissen, wie sie sich das Leben schwer machen können.

Die gesamte Folge gibt es bei TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Tim Mälzer schlägt Max Stiegl
Tim Mälzer schlägt Max Stiegl Eine lustige Runde geht zu Ende 03:16

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es auch schon jetzt vorab die nächste Folge „Kitchen Impossible“ zu sehen. Tim Mälzer trifft dort in einem Duell der ganz besonderen Art auf Tim Raue. In ihrem fünften Aufeinandertreffen wollen sie endlich klären, wer der bessere Koch ist.

Tim Mälzer schlägt Max Stiegl

Eine lustige Runde geht zu Ende

Tim Mälzer schlägt Max Stiegl