Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Tim Raue fordert von Mälzers Gegnern in Zukunft mehr Härte

Tim Raue: "Lasst euch nicht einlullen von ihm!"
Tim Raue: "Lasst euch nicht einlullen von ihm!" Aufruf an alle zukünftigen Gegner von Mälzer 02:49

Tim Raue: „Lasst euch nicht einlullen von ihm!“

Nach fünf Staffeln ist für die beiden „Kitchen Impossible“-Kontrahenten der ersten Stunde, Tim Mälzer und Tim Raue, die Zeit gekommen, einmal zurückzublicken. Sie schauen sich in dieser Sonderausgabe die größten Ausraster der Geschichte der Show an. Einer davon betrifft Mälzer. Der hatte in seinem Duell gegen Steffen Henssler einen Moment, der ihm schwer zugesetzt hat. Mälzer sollte Brot backen. Nach einem Telefonat mit Henssler war das aber raus aus der Wertung. Grund genug für Tim Raue, einmal ein einen Aufruf an alle zukünftigen Gegner von Tim Mälzer zu richten, den es hier im Video zu sehen gibt.

Tim Mälzer: „Probleme muss man erkennen und lösen“

Nach seinem Duell gegen Steffen Henssler ist Tim Mälzer jetzt beim Betrachten der Szenen noch immer ganz zufrieden damit, dass er das Backen des Brotes im Duell mit Steffen Henssler abwenden konnte. Er hat das Problem erkannt und gelöst. Tim Raue bedauert das schon ein wenig. Er hätte Mälzer gerne beim Brotbacken gesehen. Aber nach seinem Aufruf an alle weiteren Gegner von Mälzer bei „Kitchen Impossible“ wird sich so etwas möglicherweise nicht so leicht wiederholen. Ob damit der nächste Ausraster schon programmiert ist?

Welche Ausraster Tim Raue und Tim Mälzer noch in der Show angesehen haben und wie sie darüber denken, das gibt es in der kompletten Folge „Kitchen Impossible – Die größten Ausraster“ auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!
Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever! Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf 02:53

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!