Let's glow - Die Make-up Challenge

Let's Glow: Heute ist der Name Programm! Die erste Challenge lautet „Glow“

Veit regelt den Haar-Look mit der Wasserflasche
Veit regelt den Haar-Look mit der Wasserflasche "Glow" in zwei Sekunden 07:36

Hauptsache es glitzert

Mit dem „Glow-Look“ ist ein Sonntagslook gemeint, bei dem die Haut strahlend und erholt ausschaut. Dabei erwarten die Beauty-Juroren ein makelloses Hautbild, das den Eindruck macht, als wenn man vor dem Sonntagsfrühstück eine Runde im Park gejoggt ist. Das A und O bei diesem Look sind eine glowy Fundation und ihre perfekte Verblendung. Für Boris Entrup ist klar: Heute kann Bärbel dort weitermachen, wo sie am Montag aufgehört hat. Aber dabei bitte nicht vergessen: Komplett abschminken!" 

Glow, Glanz und Glamour

Um den Make-up-Look richtig in Szene zu setzten, müssen die Kandidaten die passende Frisur dazu kreieren. Eine klare Regel gibt es nicht. Die Hauptsache ist - Glow, Glanz und Glamour. Was für die Make-up-Experten eine Selbstverständlichkeit ist, ist für die Kandidaten eine harte Challenge. Ausgerechnet Favoritin Bärbel scheint dabei an ihre Grenzen zu stoßen. Tauscht sie etwa ihre gestrige Rolle mit ihrem Konkurrenten Veit Alex? Das Model zeigt sich erfinderisch und setzt seine Karte erneut auf die Flaschen-Technik ... was er diesmal vorhat, seht ihr im Video.  

So verrückt sehen die Totenmasken im Black Light aus

Punkteregen für die Talente

So verrückt sehen die Totenmasken im Black Light aus