Lucie. Läuft doch!

Es geht um Fahrerflucht

Lucie. Läuft doch! Rico macht ein schockierendes Geständnis

Rico macht ein schockierendes Geständnis
Rico macht ein schockierendes Geständnis "Ich habe jemanden angefahren" 02:14

Ein Schock für Lucie

Autoknacker Rico (Lenz Lengers) soll in der Jugendhilfe Kleeberg seine Zeit bis zum Gerichtsprozess verbringen. Worum es geht, gesteht er der schockierten Lucie (Cristina do Rego) völlig unvermutet: Offenbar hat er Fahrerflucht begangen.

Lucie kann kaum fassen, was sie von Rico erfährt

Eigentlich möchte Lucie nur ihre Ruhe haben und zieht sich in ihren Bungalow zurück. Aber dann macht Rico ihr ein schockierendes Geständnis: Er und seine Freundin haben offenbar jemanden mit dem Auto angefahren und sind geflohen. Noch dazu saß Ricos Freundin Mira am Steuer, die gar nicht fahren darf. Mira hört, Ricos Geständnis und rastet aus, denn sie hat riesen Angst vor ihrem Vater, der nichts davon wissen dar. Lucie weiß sofort, wie sie das findet: Feige. Und sie handelt direkt: „Wir fahren da jetzt hin“, bestimmt sie. Aber in diesem Moment kommt Psychologe Bartels dazwischen.

Wie es weitergeht, seht ihr in der kompletten Folge auf TVNOW.

Lucies Flunkerei fliegt auf

"Was hast du dir dabei gedacht?"

Lucies Flunkerei fliegt auf