“Ich finde, sie sieht toll aus“

Make-up-Premiere bei der „Shopping Queen”

Make-up Premiere bei der "Shopping Queen"
Make-up Premiere bei der "Shopping Queen" Guido ist begeistert 02:58

Astrophysikerin Elisabeth steht am zweiten Tag der „Shopping-Queen“-Runde vor ihrer ganz persönlichen Herausforderung: das Make-up. Denn bis zum heutigen Tag hat sich die Wahl-Berlinerin noch nie geschminkt. Doch für ihren Auftritt auf dem Laufsteg geht daran kein Weg vorbei. Ob sich Elisabeth mit ihrem neuen Look anfreunden kann und wie Guido darauf reagiert, das gibt’s im Video

Guido Maria Kretschmer: „She looks much better”

„Shopping Queen“- Kandidatin Elisabeth aus Berlin hat sich ihr Leben lang noch nie geschminkt und auch ihr Ehemann Chris hat sie noch nie mit Make-up gesehen. Noch nicht einmal zu ihrer eigenen Hochzeit hat sie Make-up getragen. Doch das ändert sich nun, denn zum perfekten Look bei der „Shopping Queen“ gehört selbstverständlich auch ein perfektes Make-up. Mit Ehemann Chris hat sie bereits ihr perfektes „Cut-Out“-Outfit für den Laufsteg gefunden. Nun geht es zum Friseur, wobei Elisabeth dort nur geschminkt wird, denn an ihre Haare legt sie selbst Hand an.

Elisabeths Outfit ist schlicht und elegant und dafür wünscht sie sich ebenfalls ein elegantes Make-up. „Smokey Eyes“ findet Elisabeth cool, verlässt sich aber voll und ganz auf die Expertise der Fachkraft und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Guido Maria Kretschmer ist begeistert:“ Ich finde sie sieht toll aus. She looks much better“.

Elisabeths großartige Veränderung und wofür sie von Guido Maria noch Extra-Punkte erhält, gibt’s im Video.

"Shopping Queen " bei RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"