MO - FR | 19:00

Martin möchte die Dinner-Gäste mit seinem Menü "oral befriedigen"

Martins Menü soll für eine Geschmacksexplosion sorgen

Am vierten Tag bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land möchte Martin bei seinen vier Dinner-Gästen Nike, Giovanna, Marcelo und Nescho für eine regelrechte Geschmacksexplosion sorgen. Doch nicht nur das: Martin will die Dinner-Gäste mit seinem Menü auch "oral befriedigen".

Gastgeber Martin erklärt bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land warum sein Menü unter dem Motto "Explosion goût" steht: "Es ist Französisch und heißt Geschmacksexplosion." Doch Martin verfolgt auch ein weiteres Ziel: "Ich hoffe ihr seid danach oral völlig befriedigt."

Doch geht Martins Plan auf?

Die Punkte für Robert am zweiten Tag

Das perfekte Dinner - Wer ist der Profi?

Die Punkte für Robert am zweiten Tag