MO - FR 19:00

Martin möchte die Dinner-Gäste mit seinem Menü "oral befriedigen"

Martins Menü soll für eine Geschmacksexplosion sorgen

Am vierten Tag bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land möchte Martin bei seinen vier Dinner-Gästen Nike, Giovanna, Marcelo und Nescho für eine regelrechte Geschmacksexplosion sorgen. Doch nicht nur das: Martin will die Dinner-Gäste mit seinem Menü auch "oral befriedigen".

Gastgeber Martin erklärt bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land warum sein Menü unter dem Motto "Explosion goût" steht: "Es ist Französisch und heißt Geschmacksexplosion." Doch Martin verfolgt auch ein weiteres Ziel: "Ich hoffe ihr seid danach oral völlig befriedigt."

Doch geht Martins Plan auf?

Katja geht mit ordentlicher Punktzahl ins Rennen

Die Punkte für die erste Kandidatin

Katja geht mit ordentlicher Punktzahl ins Rennen