MO - FR 18:00

Achtfach Mama schaffte den Ausstieg aus einer Sekte

Mirjam sucht bei "First Dates" einen gläubigen Mann

Mit acht Kindern steigt Mirjam aus einer Sekte aus
Mit acht Kindern steigt Mirjam aus einer Sekte aus Was für eine mutige Frau 01:23

Mirjam hat es nicht immer leicht gehabt

First Dates-Gastgeber Roland Trettl freut sich auf eine mutige Frau. Sie löste sich aus den Fängen einer Sekte und ergreift nun die Chance bei "First Dates" einen ebenfalls gläubigen neuen Partner zu finden.

Mirjam wuchs in einer Sekte auf

„First Dates“-Gastgeber Roland Trettl freut sich, denn 8-fach Mami Mirjam begrüßt ihn mit einem strahlenden Lächeln. „Die Menschen sind mir am liebsten, die hier reinkommen und mich einfach anlachen“, lässt er sie deshalb sofort wissen. Und Mirjam freut sich ebenfalls und findet es „echt krass hier zu sein“. Doch die fröhliche Ausstrahlung täuscht über etwas hinweg: Das Leben hat es nicht immer gut gemeint mit der 49-Jährigen.

Sie wuchs in einer gläubigen Sekte auf, die ihre eigenen Regeln und Gesetzte verfolgt. Dort bekam sie mit ihrem Mann acht Kinder. Eines Tages fiel ihr auf, dass sie so nicht mehr Leben möchte und sie schaffte tatsächlich den Absprung, ließ sich scheiden und begann ein neues Leben. Doch zum perfekten Großfamilienglück fehlt ihr nun noch ein liebevoller Mann, der ebenfalls gläubig ist. Vielleicht wird dieser Wunsch im „First Dates“-Restaurant ja in Erfüllung gehen.

Auf TVNOW gibt es die komplette Folge „First Dates“ jetzt schon als Stream.


Gehen Mathias & Sophie bald zusammen auf Reisen?

Fr 23.07.: Nach Afrika & durch's Leben

Gehen Mathias & Sophie bald zusammen auf Reisen?