Guido Maria Kretschmer vermisst das „Ungewöhnliche“
Niviens schönem „Little Black Dress“ fehlt bei der Shopping Queen das gewisse Etwas
Catwalk frei für Nivien
Nach ihrem Shoppingtag durch Frankfurt stolziert Donnerstagskandidatin Nivien über den Laufsteg – und das natürlich im kleinen Schwarzen. Denn das Motto dieser „Shopping Queen“-Woche lautet: „Little Black Dress – inszeniere den Modeklassiker neu!“ Nivien hat sich für eine klassische, elegante Kombination entschieden. Zu ihrem Kleid trägt sie goldene Riemchensandalen, eine kleine schwarze Handtasche mit goldener Kette und goldenen Schmuck. Für Guido Maria Kretschmer ist der Look eine klare Sache: „Es ist schön gemacht, aber nicht unbedingt neu interpretiert.“
Unser Star-Designer findet, dass die 38-Jährige beim Shoppen „eine sehr gute Leistung“ geschafft hat und mit ihrem Look „auf jeden Fall sehr weit vorne liegt“. „Aber eben nicht ganz vorne“, so Guido, „weil mir das Neue fehlt.“, Ihm fehlt einfach „der letzte Moment des Ungewöhnlichen“. Das gesamte Urteil des Modeschöpfers und Niviens Auftritt auf dem Catwalk könnt ihr euch oben im Video anschauen.
Die Punkte für Niviens Look
Nivien sieht „wunderschön“ aus, sogar „umwerfend“, wie Birgit findet – daran besteht für keine der Frankfurter Ladys auch nur der geringste Zweifel. Doch Diana bringt auf den Punkt, was auch schon Guido Maria Kretschmer kritisiert hat. Sie vermisst Niviens Mut und das Besondere an ihrem Look. Wie viele Punkte Nivien von der Konkurrenz für ihr kleines Schwarzes bekommt, seht ihr hier oben im Video.