MO 22:15

"Prince Charming"-Enthüllung

Prince Charming: Lars lüftet Geheimnis um verdrängtes Sex-Date mit Alex

Lars verrät ein pikantes Geheimnis
Lars verrät ein pikantes Geheimnis Ein Sex-Date mit Alex 01:36

Ja, da lief mal was

Was ging tatsächlich damals bei "Prince Charming"-Kandidat Lars und seinem Konkurrenten Alexander? Schon in Folge 1 der neuen Gay-Kuppelshow lässt der Podcaster aus Düsseldorf die Bombe platzen: Er und das Model kennen sich privat schon seit einiger Zeit - wegen eines Sex-Dates kreutzen sich einst ihre Wege. Während Alex die Tatsache zu Beginn der Flirtformat-Dreharbeiten geschickt zu vertuschen versuchte, kommt in Folge 2 endlich alles ans Licht. Was vor allem Lars über das einstige Treffen auspackt, zeigt das Video.

"Prince Charming" bei TVNOW

Prince Charming: Die Highlights im Video

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt
Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt "Es hat es nicht in den Altag geschafft" 02:50

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt