"Prince Charming"-Enthüllung

Prince Charming: Lars lüftet Geheimnis um verdrängtes Sex-Date mit Alex

Lars verrät ein pikantes Geheimnis
Lars verrät ein pikantes Geheimnis Ein Sex-Date mit Alex 01:36

Ja, da lief mal was

Was ging tatsächlich damals bei "Prince Charming"-Kandidat Lars und seinem Konkurrenten Alexander? Schon in Folge 1 der neuen Gay-Kuppelshow lässt der Podcaster aus Düsseldorf die Bombe platzen: Er und das Model kennen sich privat schon seit einiger Zeit - wegen eines Sex-Dates kreutzen sich einst ihre Wege. Während Alex die Tatsache zu Beginn der Flirtformat-Dreharbeiten geschickt zu vertuschen versuchte, kommt in Folge 2 endlich alles ans Licht. Was vor allem Lars über das einstige Treffen auspackt, zeigt das Video.

"Prince Charming" bei TVNOW

Prince Charming: Die Highlights im Video

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz
Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz So hat sich "Prince Charming" verliebt 04:08

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz

So hat sich "Prince Charming" verliebt

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz