MO 22:10

Prince Charming: Beim Übernachtungs-Date mit Dominic kommt es zum Eklat

"Was ist denn gefaked?"
"Was ist denn gefaked?" Das Date geht total schief 01:46

Übernachtungs-Date steht vor dem Aus

„Prince Charming“ Nicolas Puschmann hat offenbar Pech mit seinen Einzeldates. Schon das erste Treffen mit Liebesanwärter Dominic war völlig aus dem Ruder gelaufen, als der plötzlich seine Kuschelei mit Konkurrent Aaron gebeichtet hat. Und auch jetzt beim Übernachtungsdate stehen alle Zeichen auf Stress. Als Nicolas ihn beim Lagerfeuer auf seinen Wohnort anspricht, bricht Dominic plötzlich in Tränen aus und reagiert richtig heftig. Die Situation eskaliert, Nicolas flüchtet und das Date steht vor dem Aus. Ob sich die beiden nochmal zusammenraufen können? Wir zeigen den ganzen Eklat im Video.

„Prince Charming“ bei TVNOW

Wir zeigen die Gay-Dating-Show "Prince Charming" immer montags um 22:10 Uhr. Hier bei TVNOW stehen außerdem alle Folgen jederzeit zum Abruf bereit.

Zwei Männer wählt Nicolas ins Finale

Schwere Entscheidung für Prince Charming

Zwei Männer wählt Nicolas ins Finale