MO 22:15

Der Funke ist erloschen

Prince Charming: Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt
Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt "Es hat es nicht in den Altag geschafft" 02:50

Nach der Zeit in der Villa war Schluss

Es hätte so schön werden können: „Prince Charming“ Alex und sein Auserwählter Lauritz haben die Villa gemeinsam verlassen, mit Schmetterlingen im Bauch. Beim großen Wiedersehen kam aber heraus, dass sie die Liebe nicht weiter aufrechterhalten konnten. Was die Gründe dafür waren, ist im Video zu sehen.

"Es hat es nicht in den Alltag geschafft"

Alex erzählt, wie es nach dem Finale weiterging: Zwei Tage hatten die beiden noch gemeinsam auf Kreta, auch in ihrer Heimatstadt Frankfurt haben sie sich wieder getroffen. Dann gesteht er aber, dass er „die Gefühle nicht so mitnehmen konnte“. Für ihn hat es sich nicht so angefühlt wie sonst, wenn er sich verliebt. Für Alex hat es die Beziehung nicht in den Alltag geschafft. Lauritz hat das allerdings ganz anders gesehen: Er hätte sehr gerne eine Beziehung mit Alex geführt, war sehr verliebt und entsprechend verletzt, als er von Alex letztendlich doch eine Abfuhr bekam. Im Gespräch kann er die Tränen nicht mehr zurückhalten. Wie Lauritz seinerseits das Ganze erlebt hat und wie er jetzt damit umgeht, ist im Video zu sehen.

Die ganze Staffel von „Prince Charming“ steht hier auf TVNOW zum Abruf bereit.

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt