Prince Charming: Das sagt der zweitplatzierte Dominic im Nachhinein zum Finale

"Ich habe jedes Date verkackt"
"Ich habe jedes Date verkackt" Dominic zieht Bilanz 02:50

Dominic zieht ein bitteres Fazit

Wochenlang hat Single Dominic bei "Prince Charming" um das Herz von Junggeselle Nicolas Puschmann gekämpft, doch am Ende hat es für ihn ganz knapp nicht gereicht. Im großen Finale entschied sich der Prince für Dominics Konkurrenten Lars. Eine bittere Abfuhr, die Dominic bei der großen Wiedersehens-Show noch einmal thematisiert. Er gesteht ein, nicht „hundertprozentig“ Dominic gewesen zu sein und den einen oder anderen Fehler gemacht zu haben. Warum er Nicolas’ Entscheidung aus heutiger Sicht bestens verstehen kann, verrät er im Video.

"Prince Charming" bei TVNOW

Prince Charming: Die Video-Highlights

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt
Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt "Es hat es nicht in den Altag geschafft" 02:50

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt