Korb statt Übernachtungsdate bei „Prince Charming“

Prince Charming: Für Nicolas Puschmann macht es bei Simon einfach nicht "Klick"

Es klickt einfach nicht!
Es klickt einfach nicht! Nicolas ist ehrlich zu Simon 09:53

Simons Date ist vorzeitig beendet

Damit hätte in der „Prince Charming“-Kandidatenvilla wohl niemand gerechnet: In Folge 6 steht für Kandidat Simon endlich das langersehnte Einzel-Übernachtungs-Date auf dem Plan. Doch anstatt mit einem leckeren Frühstück am Morgen danach, endet das Spektakel überraschend schon deutlich früher. Das kommt überraschend, schließlich ist Junggeselle Nicolas Puschmann am Anfang noch ganz hin und weg von seinem Whirlpool-Partner. Weil ihm später Zweifel kommen, muss er Simon die schonungslose Wahrjeit offenbaren. Das ganze Date gibt's oben im Video zu sehen.

„Prince Charming“ bei TVNOW

Wir zeigen "Prince Charming" im Live TV immer montags um 22:10 Uhr. Ganze Folgen stehen außerdem jederzeit bei TVNOW zum Abruf bereit.

Prince Charming: Die Highlights im Video

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt
Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt "Es hat es nicht in den Altag geschafft" 02:50

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt