MO 22:15

Unterschiedliche Lebensplanungen bei „Prince Charming"

Beim Thema „Kinderwunsch" gehen die Meinungen von „Prince Charming" Alexander und Kandidat Joachim auseinander

Joachim möchte keine Kinder
Joachim möchte keine Kinder Prince Charming 2020 01:04

„Prince Charming"-Kandidat Joachim stellt klar: Er möchte keine Kinder

Ob zwei Menschen als Paar zusammenpassen hängt natürlich auch davon ab, ob die Lebensplanungen übereinstimmen. Hier ist zum Beispiel das Thema „Kinderwunsch" sehr wichtig. „Prince Charming" Alexander möchte auf jeden Fall ein leibliches Kind. Beim Einzeldate mit Joachim stellt dieser jedoch klar, dass er das komplett anders sieht. Geht das Date schon am Anfang den Bach runter?

Wie reagiert der Prince?

Eigentlich könnte es so romantisch sein, ein Einzeldate, Sonne, Strand, ein prickelndes Getränk...aber da es um eine mögliche gemeinsame Zukunft geht, spricht Kandidat Joachim direkt Klartext: „Ich habe nicht unbedingt einen Kinderwunsch!“ Vor allem möchte er kein leibliches Kind. Wenn überhaupt, dann käme vielleicht eine Adoption in Frage. „Schade“, entgegnet „Prince Charming“ Alexander enttäuscht. Denn für ihn wäre ein leibliches Kind schon sehr wichtig. Dieser Traum würde sich mit Joachim so wahrscheinlich nicht erfüllen. Wie Alexander mit diesem Geständnis umgeht, ist im Video zu sehen.

„Prince Charming“ flirtet auf TVNOW und bei VOX

Bock auf schwules Dating? Auf TVNOW wartet die volle Ladung Flirtpower auf Sie - denn jeden Montag geht eine neue Folge des Dating-Spektakels „Prince Charming" online.

VOX zeigt die neuen Folgen von „Prince Charming“ immer montags um 22:15 Uhr im TV.

Joachim: "Das ist es mir nicht wert"

Prince Charming 2020

Joachim: "Das ist es mir nicht wert"