MO 22:15

Aussprache beim Wiedersehen

Prince Charming: Joachim erklärt, warum er gegangen ist

Joachim erklärt, warum er gegangen ist
Joachim erklärt, warum er gegangen ist Aussprache beim Wiedersehen 06:10

Joachim und Alex - da ist Einiges zu klären

Als Joachim die „Prince Charming“-Villa verließ, war es ein echter Schlag für Prinz Alex. Beim großen Wiedersehen erklärt Joachim nun, was bei ihm den Ausschlag gegeben hat, zu gehen.

Was bedeutet Freundschaft?

Einer der krassesten Momente der zweiten Staffel von Prince Charming war sicher der Augenblick, als Joachim zusammen mit seinem Freund Jan Maik die Villa verlassen hat. Beim großen Wiedersehen hat er nun Stellung bezogen, wie im Video zu sehen ist.

Und dann ist da ja noch die Frage: Sind Joachim und Jan-Maik jetzt ein Paar? Vor allem Michael zweifelt an Jans Definition von Freundschaft und meint: „Also, wenn ich jemandem auf dem Rücken sitze, mit meinem Schritt in Po-Gegend, eine sehr intime Massage gebe und dann noch einen Kuss auf den Nacken gebe, ich weiß nicht, ob das nur ‘Arm um jemand legen’ ist“. Vor allem fehlte ihm eine Aussage von Joachim, die klar Stellung zu seinen Gefühlen zu Alex bezogen hätte. Auch Gino hat eine klare Meinung zu dem Thema. Auch für ihn war das Verhalten von Joachim und Jan nicht in Ordnung. Er versteht das Konzept von Freundschaft nicht, dabei beschreibt es Jan ganz einfach: „Ich bin mit Freunden super eng. Ich hab zwar keinen Sex mit Freunden, aber alles andere kann dazuzählen. Nicht abspritzen.“

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt