Prince Charming: Kandidat Aaron fühlt sich wie das "fünfte Rad am Wagen"

Date-Enttäuschung für Aaron
Date-Enttäuschung für Aaron Aus nach der Vorspeise 04:18

Schnelles Aus für Aaron beim Dinner-Date

Wie soll man eine Bindung zu seinem Schwarm aufbauen, wenn der einen einfach links liegen lässt? Dieses verwirrende Gefühl bekam "Prince Charming"-Kandidat Aaron jetzt in Folge 7 am eigenen Leib zu spüren. Bei einem Gruppendate durfte er zwar mit zwei anderen Single-Boys für Nicolas Puschmann kochen, doch das Mahl genießen war für ihn nicht mehr drin. Schon nach der Vorspeise musste Aaron in die Kandidatenvilla zurückkehren. Seine Erklärung dafür und wieso er sich während des gesamten Dates unwohl gefühlt hat, gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei TVNOW

Prince Charming: Die Highlights im Video

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz
Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz So hat sich "Prince Charming" verliebt 04:08

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz

So hat sich "Prince Charming" verliebt

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz