MO 22:10

Prince Charming: Kandidat Marco gerät ins Zweifeln: Geht er freiwillig?

Marco überlegt, abzureisen
Marco überlegt, abzureisen "ich sehe keine Emotionen" 03:02

Marco fühlt sich unwohl

Er gehört eher zur ruhigeren Fraktion der "Prince Charming"-Kandidaten und hatte bisher keine wirkliche Gelegenheit, mit Junggeselle Nicolas Puschmann ins Gespräch zu kommen. Deshalb gerät Single-Boy Marco plötzlich ins Zweifeln - ist er am richtigen Ort? Will er eigentlich noch dabei bleiben? Hat er überhaupt Interesse an dem Prince? Wie sich der Schweizer letzendlich entscheidet und ob die Gay-Kuppelshow ihren ersten freiwilligen Aussteiger zu verzeichnen hat, gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" auf TVNOW

Wir zeigen die erste Staffel von "Prince Charming" immer montags um 22:10 Uhr. Ganze Folgen stehen aber auch auf TVNOW zum Abruf bereit.

Schock für Lars in der Gentlemen-Night

Retourkutsche von Prince Charming

Schock für Lars in der Gentlemen-Night