Wirbel bei "Prince Charming"

Prince Charming: Kandidat Marco gerät ins Zweifeln: Geht er freiwillig?

Marco überlegt, abzureisen
Marco überlegt, abzureisen "ich sehe keine Emotionen" 03:02

Marco fühlt sich unwohl

Er gehört eher zur ruhigeren Fraktion der "Prince Charming"-Kandidaten und hatte bisher keine wirkliche Gelegenheit, mit Junggeselle Nicolas Puschmann ins Gespräch zu kommen. Deshalb gerät Single-Boy Marco plötzlich ins Zweifeln - ist er am richtigen Ort? Will er eigentlich noch dabei bleiben? Hat er überhaupt Interesse an dem Prince? Wie sich der Schweizer letzendlich entscheidet und ob die Gay-Kuppelshow ihren ersten freiwilligen Aussteiger zu verzeichnen hat, gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" auf TVNOW

Wir zeigen die erste Staffel von "Prince Charming" immer montags um 22:10 Uhr. Ganze Folgen stehen aber auch auf TVNOW zum Abruf bereit.

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt