Prince Charming: Kein Familienbesuch für Einzelgänger Alex

Die Enttäuschung ist groß

"Prince Charming"-Kandidat Alexander hat keine leichte Vergangenheit. Weil er sich als schwul geoutet hat, brach seine komplette Familie mit ihm. Jetzt holt ihn diese schwere Zeit wieder ein. Als alle seine Konkurrenten Besuch von Zuhause bekommen, geht Alex nämlich leer aus. Unter Tränen nimmt er die enttäuschende Nachricht von Junggeselle Nicolas Puschmann entgegen. Die emotionalen Szenen gibt's im Video zu sehen.

„Prince Charming“ bei VOX und TVNOW

Wir zeigen die Gay-Dating-Show immer montags um 22:10 Uhr. Bei TVNOW stehen die kompletten Folgen jederzeit zum Abruf bereits.

Prince Charming: Die Highlights im Video

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz
Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz So hat sich "Prince Charming" verliebt 04:08

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz

So hat sich "Prince Charming" verliebt

Das war Lars' Weg in Nicolas' Herz