Ab 26.10. MO 22:15

Prince Charming: Liebesanwärter Manuel bittet um ein Einzeldate - und muss gehen

Manuel muss die Villa verlassen
Manuel muss die Villa verlassen Der Traum endet hier 04:34

Das schmeckt Junggeselle Nicolas Puschmann so gar nicht

Dass Kandidat Manuel großen Gefallen an "Prince Charming" Nicolas Puschmann gefunden hat, ist offensichtlich. Aus seinen Gefühlen macht er ganz und gar kein Geheimnis. Auch in Folge 5 ruft er sich wieder und wieder bei Nicolas ins Gedächtnis und versucht, jede Chance zu ergreifen. Mutig offenbart er Nicolas seine Emotionen und bittet ganz offen um ein Einzeldate. Das bringt ihn jedoch am Ende nicht nach vorne, im Gegenteil: In der Gentlemen-Night entscheidet sich "Prince Charming" gegen ihn und Manuel muss die Villa verlassen. Die ganze dramatische Entwicklung ist im Video zu sehen.

„Prince Charming“ bei TVNOW

Wir zeigen "Prince Charming" immer montags um 22:10 Uhr. Ganze Folgen stehen außerdem bei TVNOW zum Abruf bereit.

Prince Charming: Die Highlights im Video

Über der Kandidatenvilla weht die Regenbogenflagge
Über der Kandidatenvilla weht die Regenbogenflagge Alex setzt ein Zeichen 00:41

Über der Kandidatenvilla weht die Regenbogenflagge

Alex setzt ein Zeichen

Über der Kandidatenvilla weht die Regenbogenflagge