MO 22:10

Prince Charming: Mega-Zoff in der Kandidatenvilla

"Der muss aus dem Weg geräumt werden"
"Der muss aus dem Weg geräumt werden" Die Luft bei "Prince Charming" wird dicker 01:02

Romantische Momente und ein heftiger Zoff in der Villa

Romantischer geht's nicht: Andreas bekommt beim Einzeldate ein Privatkonzert von "Prince Charming" Nicolas Puschmann in einer märchenhaften Grotte. Manuel schreibt einen Liebesbrief - allerdings mit fatalen Folgen: Denn Kiril greift die Idee schamlos auf. Jetzt ist richtig Ärger angesagt! Außerdem zeigen die Jungs Flagge: In knappen Höschen geht's zum regenbogenfarbenen LGBT-Bodypainting in die Berge. Ganz in Weiß startet dann die vierte Happy Hour. Und Nicolas lernt endlich "Lafayette Diamond" kennen.

"Der muss aus dem Weg geräumt werden"

In der Villa herrscht angespannte Stimmung: Manuel offenbart Nicolas seine Gefühle in Form eines selbst geschriebenen Briefes. Aber damit ist er nicht der Einzige! Kiril greift die Idee auf, funkt dazwischen und scheint ihm die Show stehlen zu wollen. Doch Kiril hat nicht mit dem heftigen Gegenwind der anderen Männer gerechnet. Und was sagt Nicolas dazu? Wird Kiril in der Nacht der Krawatten selbige ablegen müssen?

Heiße Bodypainting-Aktion

Beim Gruppendate bemalen sich die Jungs gegenseitig mit Körperfarben.
Beim Gruppendate bemalen sich die Jungs gegenseitig mit Körperfarben. © TVNOW

Nach einem Überraschungsbesuch in der Villa holt Nicolas Puschmann seine Männer höchstpersönlich fürs nächste Gruppendate ab. Mitten in den Bergen wird in knappen Höschen und mit Bodypainting die LGBT-Flagge (Regenbogenflagge) nachgestellt. Endlich sieht "Prince Charming" mal mehr von den gestählten Bodys seiner Dates - und auch das Thema Waxing kommt dabei nochmal zur Sprache.
Nach dem Duschen stylen sich die Männer. Ganz in Weiß geht's zur vierten Happy Hour. Und Nicolas lernt eine neue Person kennen, denn Manuel kommt als seine Drag-Kunstfigur "Lafayette Diamond". Der Abend wird emotionaler als je zuvor und bringt auch für Prince Charming eine unerwartete Wendung mit sich. Welche drei Männer verlassen heute die Villa?

Wir zeigen die vierte Folge von "Prince Charming" am Montag, den 11. Mai, um 22:10 Uhr. Ganze Folgen stehen auch bei TVNOW zum Abruf bereit.

Prince Charming: Die Highlights im Video

Schock für Lars in der Gentlemen-Night
Schock für Lars in der Gentlemen-Night Retourkutsche von Prince Charming 05:15

Schock für Lars in der Gentlemen-Night

Retourkutsche von Prince Charming

Schock für Lars in der Gentlemen-Night