Ab 26.10. MO 22:15

"Prince Charming"-Aus in Folge 4

Prince Charming: Überraschung in der Gentlemen-Night

Wer geht in der 4. Gentlemen-Night?
Wer geht in der 4. Gentlemen-Night? Nicolas muss sich wieder entscheiden 02:24

Nicolas Puschmann schmeißt gleich zwei Single-Boys raus

Mit dieser Entscheidung hätte wohl niemand gerechnet. In einem Vorgespräch kurz vor der Gentlemen-Night in Folge 4 von "Prince Charming" musste sich Kandidat Kiril eine fette Standpauke von Junggeselle Nicolas Puschmann anhören. Für viele Zuschauer dürfte danach klargewesen sein: Der gebürtige Bulgare muss seine Krawatte noch am selben Abend abgeben und die Heimreise antreten. Aber dann kommt am Ende doch alles anders: Kiril darf überraschend bleiben, stattdessen müssen zwei andere Single-Boys ihren Platz in der Kandidatenriege räumen. Welche zwei gehen müssen, gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei TVNOW

Wir zeigen "Prince Charming" immer montags um 22:10 Uhr. Ganze Folgen stehen auch zum Abruf bei TVNOW bereit.

Prince Charming: Die Highlights im Video

Erster Schocker in der Kandidaten-Villa
Erster Schocker in der Kandidaten-Villa Prince Charming 2020 01:20

Erster Schocker in der Kandidaten-Villa

Prince Charming 2020

Erster Schocker in der Kandidaten-Villa