"Prince Charming"-Aus in Folge 4

Prince Charming: Überraschung in der Gentlemen-Night

Wer geht in der 4. Gentlemen-Night?
Wer geht in der 4. Gentlemen-Night? Nicolas muss sich wieder entscheiden 02:24

Nicolas Puschmann schmeißt gleich zwei Single-Boys raus

Mit dieser Entscheidung hätte wohl niemand gerechnet. In einem Vorgespräch kurz vor der Gentlemen-Night in Folge 4 von "Prince Charming" musste sich Kandidat Kiril eine fette Standpauke von Junggeselle Nicolas Puschmann anhören. Für viele Zuschauer dürfte danach klargewesen sein: Der gebürtige Bulgare muss seine Krawatte noch am selben Abend abgeben und die Heimreise antreten. Aber dann kommt am Ende doch alles anders: Kiril darf überraschend bleiben, stattdessen müssen zwei andere Single-Boys ihren Platz in der Kandidatenriege räumen. Welche zwei gehen müssen, gibt's im Video zu sehen.

"Prince Charming" bei TVNOW

Wir zeigen "Prince Charming" immer montags um 22:10 Uhr. Ganze Folgen stehen auch zum Abruf bei TVNOW bereit.

Prince Charming: Die Highlights im Video

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt
Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt "Es hat es nicht in den Altag geschafft" 02:50

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt

"Es hat es nicht in den Altag geschafft"

Darum hat es mit Alex und Lauritz nicht geklappt